teaser bild
Seite 289 von 1098 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299339389789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.445 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1441
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch den Pharma-Bestehern!

    Meine Famulatur macht immer noch Spaß. Nur kann ich jetzt den ganzen Tag mit Mundschutz rumlaufen, weil ich erkältet bin..... Nervt, auch wenn ichs natürlich total verstehen kann und auch freiwillig mache. Ist halt fast jeder, der da aufschlägt aus den verschiedensten Gründen immunsupprimiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1442
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Glückwunsch den Pharma-Bestehern!

    Meine Famulatur macht immer noch Spaß. Nur kann ich jetzt den ganzen Tag mit Mundschutz rumlaufen, weil ich erkältet bin..... Nervt, auch wenn ichs natürlich total verstehen kann und auch freiwillig mache. Ist halt fast jeder, der da aufschlägt aus den verschiedensten Gründen immunsupprimiert.

    Gute Besserung!! Hoffentlich ist diese Erkältungswelle bald vorbei… Bei mir in der Famulatur sind auch viele krank -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1443
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Oh ja, ich hatte heute auch so ein down, wo ich dachte, ich werd krank. Das kann ich ja so garnicht brauchen auf der Zielgeraden meines persönlichen Horrors...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1444
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Der da wäre?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1445
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin jetzt zurück aus meinem längeren Urlaub, den längsten den ich in meinem Studium hatte ^^
    Jetzt nur noch vom Jetlag sich heilen, das Berg nicht erledigte Sachen erledigen und der Semester geht am Montag los. Lezte Semester...wer könnte das glauben ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook