teaser bild
Seite 297 von 1098 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307347397797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.485 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1481
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab mich in Crashkurs Pharmakologie verliebt. Kurz, knapp, verständlich, und bis jetzt alles was man wissen wollte/musste, war da drin.

    Derma fertig (natürlich genau während Sonnenfinsternis)...und jetzt liege ich krank im Bett und versuche an meiner Diss zu schreiben. Klappt nur so mittelmäßig gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1482
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Miss_Verständnis Beitrag anzeigen
    @sheep- das beste Pharmabuch vor allem für klinische Pharma ist der Karow, finde ich. Hab den auch fürs Lernen aufs 2. Stex genommen und nehme ihn jetzt auch wieder für die Mündliche!
    Jap, Karow rules.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1483
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    .und jetzt liege ich krank im Bett und versuche an meiner Diss zu schreiben.
    Gute Besserung!


    Hier war für heute eigentlich auch geplant, dass ich was für die Diss tu. Aber leider ist unsere Tagesmutter kurzfristig krank und ich daher mit Kleinkind zuhause. Das senkt die Wahrscheinlichkeit Ruhe zu haben zum Diss schreiben gen 0.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1484
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Montag geht's wieder los -.- aaah..direkt mit Geschichte und Ethik der Medizin..was ein Mist..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1485
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh bei mir ist es schon seit Anfang des Monats am Laufen. Ich fühle mich soooooo faul und unwissend bin ich auch. Ich habe das Gefühl gar nichts mehr zu lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook