teaser bild
Seite 299 von 1098 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309349399799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.495 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1491
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns reicht man die im PJ-Sekretariat ein und kriegt dann ne Sammelbescheinigung, dass alles ordnungsgemäß ist (gemeinsam mit dem Schrieb, dass wir alle Scheine haben). Weiß aber nicht, ob das evtl Köln-spezifisch ist wg unseres Modellstudiengangs.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1492
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Hier (auch Modellstudiengang) interessiert sich die Uni nicht für unsere Famulaturen. Ich habe gewartet, bis ich alle Monate zusammen hatte, dann bin ich damit ins LPA (die müssen die ja anerkennen) und hab die da prüfen lassen. Unser LPA kommt manchmal auf komische Ideen und da ist man gut beraten, wenn man sich die Famulaturen vor der Anmeldung zum Stex schriftlich anerkennen lässt (so dass ggf. noch Zeit zum Nacharbeiten ist), damit es dann keine bösen Überraschungen gibt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1493
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Wir müssen die in Dekanat abstempeln lassen -wegen den oben genannten komischen Ferienregelungen wird somit bestätigt dass man in der Zeit vorlesungsfrei hatte. Dann kann man die wie KPP vorm Physikum mit SteX Anmeldung abschicken...oder eben früher, wenn man es wir Mary und ich etwas mehr Sicherheit braucht, dass es ganz sicher alles anerkannt ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1494
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.029
    Ich habe von März bis Juli Uni. Ich hatte allerdings Januar und Februar frei. Hier liegt es am "Modellstudiengang". Es gibt 5 Blöcke und 6 Gruppen. Das heißt es hat immer eine Gruppe frei.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1495
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke euch. Das vorher checken zu lassen ist wohl wie immer die sicherste Lösung..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook