teaser bild
Seite 319 von 1098 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329369419819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.595 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1591
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2010
    Beiträge
    118

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schließe mich auch der Herbst-Gruppe an und kann auch alle verstehen, die keine Lust mehr haben. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1592
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    IMPP-endables würde ich nicht schlecht finden. Mit dem Game verbinde ich irgendwie nix? Hat das irgend einen Hintergrund?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1593
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    truba



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1594
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ah, ok. Game of Thrones kenn ich nicht aber das mit den Ziegen ist auch nett und passt schon eher.
    Bleibe aber bei meinem Fav. Kann aber auch mit jedem anderen Leben. Es geht nicht um die Verpackung sondern um den Inhalt und der kann mit euch ja nur gut werden
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1595
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Anatom90 Beitrag anzeigen
    Allerdings ist bei uns auch das Problem, dass wir immer mehr Studenten werden und seitens der Dozenten dass Personal immer weniger wird, was uns heut auch ein Arzt gesagt. Das auch nicht alle Kurse mega viel bringen ist klar, es gibt auch wiederum gute Veranstaltungen und einige bemühte Dozenten, das darf man nicht vergessen.
    An anderen Unis ist es übrigens auch nicht unbedingt besser.
    Die Ausrede haben sie ja in der Einführungsveranstaltung schon gebracht und weißt du was? Die zieht nicht. Dass die Uni meint, Studenten wären nur schmückendes Beiwerk, von dem man sich als Eliteuni so viel wie möglich an Bord holen, es aber nicht weiter betreuen will, ist nicht wirklich mein Problem. Also doch, es ist mein Problem, weil ich nicht die Qualität an Lehre bekomme, die einem eigentlich zusteht. Aber was die mangelnde Organisation betrifft, können sie sich da wirklich nicht rausreden. Die haben einfach keinen Bock, das ist alles.


    Natürlich finde ich auch nicht ALLES scheisse. Das Bedside gestern war lustig und lehrreich, auch wenn unser Dozent die Intention hinter dem früheren Anfangen wohl nicht verstanden hat ^^ 45 Minuten früher anfangen und nur 15 min früher fertig werden war so eigentlich nicht geplant ;)
    Heute (vermutlich) ein Tag zum wegwerfen. 4h GTE Seminar, 1,5h Sozialmedizin und noch ne Vorlesung Gesundheitsökonomie. Wird sicher extreeem spannend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook