teaser bild
Seite 332 von 1098 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334335336342382432832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.656 bis 1.660 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1656
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    I feel you. Hab letztes Jahr auch ne Hausarbeit geschrieben, hatte dank Deutsch-LK kein Problem mit der ganzen Laberei, aber ja, es war sehr sehr unscharf, und die Bewertung lief auch irgendwie nach Nase ab...
    Schreibt ihr dieses Jahr eine richtige Klausur oder so wie wir letztes Jahr auf wieder nur ein kurzes Essay zu einer bestimmten Fragestellung?
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1657
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Also es wurde ne E-Klausur angesagt. Da bin ich ja auch gespannt..hab wirklich keinen Schimmer was wir da so gefragt werden könnten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1658
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Hm, bei uns war die GTE Klausur auch ziemlich doof. Man hatte 3 offene Fragen zu dem Thema der Seminare - das lief dann schon ganz gut, da man eben nur drei Seminare hatte, jedes mit einem anderen Thema und dann hatte man je eine Frage zu jedem Termin... Ich hatte auch Glück und hab die Seminare bekommen, die mich auch interessiert hatten - Entwicklung der Pädiatrie am Anfang der 20. Jhr.

    Dafür gab es auch ein MC Teil zu den Vorlesungen und da haben die so extrem detailiert Sachen von irgendwelchen Folien abgefragt. Gut dass man das mit dem Seminarteil ausgleichen konnte, sonst wäre ich wahrscheinlich durchgefallen ^^

    Naja, hatte jetzt am Wochenende ein Onkologie- Blockkurs, ganz gut für Wiederholung zum StEx, auch wenn echt anstrengend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1659
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Wir schreiben morgen Prävention........... Ich hoff mal, dass das gut geht. Die fragen da zum Teil exakte Zahlen ab in den Altklausuren, die irgendwann mal irgendwo auf ner Folie standen und die ich vollkommen sinnfrei finde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1660
    ehem-user-04-04-2022-1208
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Leute ich habe mal eine Frage weil ich mich absolut nicht auskenne.

    Ich bin ja in der Klinik (logisch) und angenommen ich würde an eine andere Uni wechseln wollen (kein Tausch) - ist das möglich sich für bestimmte Semester an Unis zu bewerben? Oder total Utopisch ^^ ?

    danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook