teaser bild
Seite 354 von 1098 ErsteErste ... 254304344350351352353354355356357358364404454854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.766 bis 1.770 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1766
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    (Vergiss das Studium nicht ^^ da bist du auch bestimmt nach einer Bewerbung genommen worden)

    Da hast du Recht! Ich meinte eher auch die Sachen wie Schulaustausch.. Stipendium. In Uni und Job hatte ich immer Glück

    Glückwunsch an alle die Klausuren bestanden haben! Was ist denn eine OSCE Bewertung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1767
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ja, einfach wie viel Punkte die Prüfer verteilt haben. Gar nicht so viele irgendwie ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1768
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    Gestern Ausgleichsdienst in der Pädi gehabt und im Gegensatz zum tatsächlichen Blockpraktikum war der Tag gestern richtig, richtig gut Habe noch ein paar Tricks und Tipps für die generelle körperliche Untersuchung bekommen, habe 2x ein Systolikum auskultieren dürfen und dann durfte ich noch ein bisschen mit überaus niedlichen Kindern spielen.
    Morgen geht's dann los mit Blockpraktikum Patho. Zwei Wochen lang montags und freitags für anderthalb Stunden vor dem Mikroskop sitzen, welch Freude. Und warum zieht sich Patho an unserer Uni eigentlich über 5 (!) Semester?
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1769
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Das frag ich mich ja auch..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1770
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die gute Nachricht, bald ist Patho vorbei.... und ich kann euch versichern... auch die 5 Semester Patho, haben zumindest bei mir, gar nichts gebracht

    Ich strebe ja eigentlich gerade die Scheinfreiheit an, aber irgendwie schafft es die Uni mal wieder, das letzte Semester noch richtig stressig werden zu lassen. War davon ausgegangen, dass die Klausuren eher Formsache werden (Altfragen, that's it), schade, Donnerstag erste Klausur geschrieben und bääääämmmmmm..... haben sich die Urologen mal eben 40 neue, abgespacte Fragen zu ihrem tollen Fach ausgedacht. Unter anderem in welchem Bundeland wie viele Leute adipös sind, als Mehrfachauswahl.... und das war nur eins der Schmankerl. Hoffe das war kein böses Omen für die nächsten Klausuren.

    Egal, Donnerstag OSCE Orthoädie.... wird schon werden
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook