teaser bild
Seite 362 von 1098 ErsteErste ... 262312352358359360361362363364365366372412462862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.806 bis 1.810 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1806
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Unser aller Leben ist scheiße truba, denn: wir studieren Medizin

    War vielleicht etwas überspitzt formuliert. Die Hitze macht es aber tatsächlich nicht besser... dazu noch eine leckere Portion Immuno und es läuft



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1807
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    313
    Also Hausarztfamulatur ist doch mal ultimativ langweilig, außer man möchte unbedingt Hausarzt werden.
    Schön Innere, dreckiger Stationsalltag. Du willst Flexülen legen können, du willst den Stationsärzten den Stress abnehmen, wirst dabei gefordert, und so geht der Tag auch schnell vorbei . Hab Anästhesie gemacht , dann Innere. Als Famulant bist du eh der letzte Idiot, das ist nicht die Zeit um irgendwo nen guten Eindruck zu hinterlassen, sondern selber was zu lernen und ansonsten eher zurückstehen. Spar dir deine Energie fürs PJ Tertial auf. Das ist der Jobmotor ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1808
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.396
    Gesundheitsökonomie
    wobei ich gerade tatsächlich mit ziellosem kreuzen ohne vorheriges sinnvolles Lernen die Klausur bestanden hätte. Würde das aber jetzt eher unter Glückstreffer verbuchen. Wird mir leider die Lernerei nicht ersparen...

    Ansonsten laufen hier bereits die letzten Veranstaltungen des Semesters, die Klausuren stehen vor der Tür und ich wundere mich gerade mal wieder, wo eigentlich die Zeit hingeht. Da ist mein erstes Kliniksemester tatsächlich schon fast rum.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1809
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Momentan werden eigentlich alle meine Vorurteile gegen Psych eher bestätigt durch das Modul. Zähle schon die Tage bis Scheinfreiheit.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1810
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh je, die letzte Prüfung des Semesters und es ist ausgerechnet Mibi mündlich. Noch drei Tage und ich weiß nichts. Grauenvoll, rette mich jemand...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook