teaser bild
Seite 370 von 1098 ErsteErste ... 270320360366367368369370371372373374380420470870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.850 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1846
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh je, Unfallchirurgie. Ich fange nächste Woche in der Sportmedizin an und sorge mich ein wenig, dass ich hauptsächlich als Hakenhalter fungieren könnte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1847
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Unfallchirurgie kann gut sein, wenn du auch mal in die Notaufnahme kommst. Mit Pech bist du immer nur der Beinhalter bei den Hüft-TEPs.

    Ich mache im September eine Radiologiefamulatur, freue mich schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1848
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich durfte nicht hakenhalten in meiner Unfallchirurgie Famulatur. Da hatten (fast) immer die PJler und jüngere Assistenzärzte Vorrang und für Bein halten war ich dann zu klein/schwach.
    Fand ich doof, weil ich super motiviert war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1849
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    doppelpost



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1850
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist in einem kleinen Lehrkrankenhaus, es gibt nicht so viele PJler und wahrscheinlich ganz wenig Famulanten. Ich mach nur 3 Wochen. Wenns doof ist, ist es schnell vorbei. In der Uni würde ich niemals in dir UCh gehen, da ist die Deppenquote sehr hoch. Aber der OA aus dem Lehrkrankenhaus war einfach super nett *schwärm*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook