teaser bild
Seite 372 von 1098 ErsteErste ... 272322362368369370371372373374375376382422472872 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.856 bis 1.860 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1856
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    10 Klausuren in einer Woche, das war echt ein krasser Lernmarathon und ich bin ziemlich geschafft aber auch zufrieden dass ich es hinter mir habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1857
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Woow, roxolana, super!!! Wie schafft man denn bitte 10 Klausuren in einer Woche? :O

    Kennt ihr das, wenn dann endlich mal Ferien sind und plötzlich ist man völlig unterfordert und weiß nicht was man tun soll? Mir geht es jedenfalls so. Ich bin völlig unkreativ und alles, was beim Prokrastinieren total viel Spaß gemacht hat, ist jetzt laaangweilig... Hilfe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1858
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ohja roxolana ich erinnere mich an diese klsusur Woche. Am Freitag hatten wir dann als letztes die Psych neuroklausur und waren so glücklich über die Anzahl an Altfragen weil man nach der Woche einfach nicht mehr konnte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1859
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von Monsunfisch Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das, wenn dann endlich mal Ferien sind und plötzlich ist man völlig unterfordert und weiß nicht was man tun soll? Mir geht es jedenfalls so. Ich bin völlig unkreativ und alles, was beim Prokrastinieren total viel Spaß gemacht hat, ist jetzt laaangweilig... Hilfe!
    ich hätte da noch 4 Klausuren, die jemand für mich schreiben könnte

    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Möchtest du mich besuchen kommen nie? Hier gibt's noch jede Menge zu putzen und zu waschen ..
    och... mein Badezimmer und das Schlafzimmer könnte auch noch geputzt werden, ich find da sicher noch einiges in meiner Wohnung... und Montag ist dann ja auch erstmal alles vorbei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1860
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich hätte da noch 4 Klausuren, die jemand für mich schreiben könnte
    Ooooch, lass mal. So langweilig ist mir dann doch nicht. Wie soll das eigentlich gehen, 4 Klausuren bis Montag? Irre ich mich oder ist Wochenende?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook