teaser bild
Seite 394 von 1098 ErsteErste ... 294344384390391392393394395396397398404444494894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.970 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1966
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Beiträge
    43

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich schließe mich mal an 😀
    Bin sowohl Forumsneuling als auch frisch in der Klinik 😊



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1967
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Willkommen an die geballte Masse der Neu-Kliniker! Macht es euch bequem

    Morgen geht der Famulaturenmarathon in eine neue Runde; die 15 Tage Radio stehen an und prompt hat sich bei mir eine gewaschene Erkältung eingelebt. Kann mir aber dank straffem Zeitplan absolut nicht leisten, auch nur einen Tag zu fehlen. Finde das ja eigentlich höchst unkollegial, mit Erkältung arbeiten zu gehen, aber was soll man machen also gleich am ersten Tag schön mit Schnupfennase und Heiserkeit vorgestellt. Wie würdet ihr das handhaben? Bei 15 Tagen ist eben leider auch kein Spielraum, wo man mal nett fragen kann, ob man inoffiziell mal einen Tag Pause einlegen kann. Ärgerlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1968
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich hab bei meine 15 Tage Famulatur auch ein Tag gefehlt wegen Erkrankung. Die Stationsärzte haben da meistens volles Verstädnis dafür. ;) Wollen ja auch nicht krank werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1969
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Ein herzliches Willkommen auch von mir an alle Neuen! Bald könnt ihr dann auf unseren bequemen Sesseln Platz nehmen, wenn wir ins PJ-Forum weiterziehen

    Ich würd auch einfach mit dem Statiosarzt oder wer da für dich zuständig ist drüber reden - gleich sagen, dass du das auch doof findest, aber Ausfall nicht geht und ob du dann irgendwo lieber nicht mitgehen oder vielleicht Mundschutz tragen oder ähnliches solltest. Die Ärzte waren ja auch alle mal Studenten und sind eigentlich immer echt verständnisvoll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1970
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin in einer Praxis... doof ist eben, dass morgen ausgerechnet mein erster Tag ist. Ich denke ich spreche es an, dass ich mich möglichst weit entfernt im Hintergrund halte; soweit ich dann noch was auf dem PC erkenne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook