teaser bild
Seite 399 von 1098 ErsteErste ... 299349389395396397398399400401402403409449499899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 1.995 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1991
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Nellzi, in Halle steht gerade ziemlich alles im Umbruch/auf der Kippe, weil die Landesregierung wohl immer noch nicht weiß, ob und wann die Uniklinik Halle schließen wird. Langfristiges Ziel ist es wohl, Magdeburg als einziges Uniklinikum in Sachsen-Anhalt zu etablieren.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das auf die Qualität der Lehre in Halle schon einen gewissen Einfluss hat.
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1992
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich habe schon einen Bescheid bekommen, dass meine Famulaturen so anerkannt werden. Juhu keine Famulaturen mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1993
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Sehr schön Miss Ich bin ein bisschen neidisch ;)

    Meine Famu gefällt mir immer noch gut, allerdings glaube ich nicht, dass Radio was für später ist. Dafür ists mir tatsächlich etwas wenig Patientenkontakt. Der Vorteil ist, dass zumindest "meine" Radiologen sich definitiv nicht überarbeiten ^^ Aber ob das später reicht um den Spaß am Job über Jahre aufrecht zu erhalten...keine Ahnung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1994
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Du musst nicht neidisch sein, dafür bist du schon weiter mit der Doktorarbeit. Bei mir läuft es da total schleppend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1995
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was heißt schleppend, Miss_H? Bist du noch mit Labor/Datensammlung zugange oder dabei zu schreiben? Meine heißen Laborzeit geht dem Ende entgegen, bin dann sogar fast in der Auszeit vom "richtigen" Studium fertig geworden. Eigentlich müsste der Rest nun auch parallel laufen können, da ich ja mittlerweile auch eine ganz andere Routine habe.
    Ansonsten freue ich mich mittlerweile auch wieder auf Hörsäle und Co (fragt mich in anderthalb Monaten noch mal ). Zwei Freunde aus meinem eigentlichen Semester hatten auch durch verspätetes Physikum und Auszeit etwas Leerlauf und so können wir gemeinsam weitermachen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook