teaser bild
Seite 419 von 1098 ErsteErste ... 319369409415416417418419420421422423429469519919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.095 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2091
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey
    kann mir jmd vlt einen Tipp geben
    welches ist Sinnvoll im .1 kli.Semester zu absolvieren
    VL+Seminar allg.Medizin oder P-Pharmakologie?
    Vielen Dank im voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2092
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    @Atya: Es ist mir echt rätselhaft wie das 1. klinische Semester so chaotisch organisiert sein kann. Würd echt gern wissen wo du studierst

    Pharmakologie wäre IMHO wohl eine sinnvolle Wahl - was man sich unter der Vorlesung und Seminar allgemeine Medizin vorstellen soll entzieht sich hingegen meiner Kenntnis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2093
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    So, wieder eingestiegen und nach einem Dreivierteljahr das erste Mal wieder in einem Hörsaal gesessen. Hat sich eigentlich ganz gut angefühlt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2094
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Mein erster Tag war cool



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2095
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    @Atya: Es ist mir echt rätselhaft wie das 1. klinische Semester so chaotisch organisiert sein kann. Würd echt gern wissen wo du studierst

    Pharmakologie wäre IMHO wohl eine sinnvolle Wahl - was man sich unter der Vorlesung und Seminar allgemeine Medizin vorstellen soll entzieht sich hingegen meiner Kenntnis.
    Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Bei uns gibt's da nicht viel zu wählen, da ist ziemlich klar, was in welchem Semester stattfindet.

    Hatte heute auch den ersten Unitag, war relativ unspektakulär. Aber nett, nach fast 3 Monaten mal alle wiederzusehen und wieder am Klinikum zu sein. Bisher auch alle noch bisschen unklar bezüglich Stundenplan, Pflichtveranstaltungen usw. aber ich hoffe mal, dass wir Ende der Woche schlauer sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook