teaser bild
Seite 43 von 1098 ErsteErste ... 3339404142434445464753931435431043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    1 Jahr frei! - so würd' ich das sehen

    Ich muss mich mal zusammenreißen und aufhören Fehltermine zu sammeln, mittlerweile überschneiden sich schon die Nachholtermine...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #212
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ich verzichte herzlich gern auf dieses Jahr wenn sich die Ausbildung dadurch bessert.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #213
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    kannst du es nicht etwas entzerren und manche fächer mit dem jahrgang unter dir machen?
    ansonsten komm nach lübeck, hier ist es total entspannt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #214
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Wir an der LMU haben ja 1 Freisemester, das find ich schon stressig, weil wir das gerade und in den nächsten 2 Semestern irgendwie reinholen müssen, während die Leute an der TU sich zumindest teilweise schon das ganze Semester gemütlich die **** schaukeln können mit ihren 3 Fächern. Wenn ich mir vorstelle, wir müssen 1 JAHR zeitlich wieder reinholen, das würde mich auch ankotzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #215
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    während die Leute an der TU sich zumindest teilweise schon das ganze Semester gemütlich die **** schaukeln können mit ihren 3 Fächern.
    Naja auch da gibt es zwei Züge und einer der beiden war auf jeden Fall nicht so locker. Da gab es am Ende dann auch mal 8 Klausuren oder so.

    Heute war mein erster Famulaturtag und irgendwie war Land unter in der Notaufnahme. So bin ich nur mitgelaufen und habe noch nicht so viel gelernt. Aber die Leute sind sehr nett

    Und in Mannheim ist die Vorklinik auch total super und die Studenten sind dann von der normalen Klinik ziemlich enttäuscht. Für mich ist es ganz normal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook