teaser bild
Seite 443 von 1098 ErsteErste ... 343393433439440441442443444445446447453493543943 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.215 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2211
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich muss 60% schaffen zu bestehen
    Ja ich hab gestern paar Videos geguckt die waren echt gut ))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2212
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Also wir haben hier Biometrie auch als eigenes Fach mit Prüfung. Bisher hilft es mir in die Vorlesungen und Übungen zu gehen. Lerne aktuell nur mit unserem Skript. Kann daher leider keine Buchempfehlung geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2213
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Ich hab irgendwo schon mal gepostet, dass "Basiswissen Medizinische Statistik" von Weiß recht gut sein soll. Selbst hab ich damit allerdings keine Erfahrungen gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2214
    Atya
    Guest

    Ja irgendwie geht's heute, hab die Übungen gestern fast alle gelöst
    Sagt mal, wie habt ihr euch für die D.Arbeit beworben?
    Seid ihr einfach persönlich hingegangen und der Prof. gefragt? Oder erst eine @ geschrieben? Und wenn man eine @ schickt was soll man schrieben? Interesse/Lebenslauf/ich hab noch kein Thema zum Beispiel....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2215
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibt's keine Doktorandenbörse? Wenn nicht viele Institute in Frage kommen würde ich die einschlägigen Sekretariate abklappern. Wenn du weniger wählerisch bist, hau einfach Mails raus, wird schon irgendwer antworten. Und natürlich Kommilitonen, Dozenten usw. fragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook