teaser bild
Seite 451 von 1098 ErsteErste ... 351401441447448449450451452453454455461501551951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.255 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2251
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Beiträge
    43

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch 👍🙃

    Ich schreib dieses Jahr nur 4 Klausuren Ende Januar-Anfang Februar.
    Dafür aber nach dem 6. Semester 11 Klausuren in 3 Wochen 😭



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2252
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Glückwunsch zur 1. Klausur

    Bei uns gibt es ja zentrale Abschlussklausuren, da schreiben wir Ende Februar fast alle Fächer an einem Tag. Nur Geschichte/Ethik und Gesundheitsökonomie machen da ihr eigenes Ding.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2253
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    Glückwunsch, AA. Was für eine Klausur war es denn?
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2254
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Herzlichen Glückwunsch, AA! Das ist ja ein schönes Weihnachtsgeschenk.

    Bei uns ist es klausurmäßig so ähnlich wie bei Norina - dauert also (leider) noch.

    Gestern hatte ich ja noch gejammert bzgl. Doktorarbeit (und dann, um Tätigkeit vorzuschützen, noch ein paar weiteren Profs und PDs geschrieben), und voilà, vor einer Viertelstunde hab ich eine sehr interessant klingende Rückmeldung mit der Bitte um Terminvereinbarung erhalten. Ich sollte mir zwar mittlerweile angewöhnt haben, mich erst dann zu freuen, wenn ich auch wirklich nähere Details kenne (da ich schon ein paar Projekte hatte, die anfangs toll klangen, aber dann in Wahrheit eher meh waren), aber im Moment freue ich mich trotzdem sehr Mal sehn ob es diesmal was wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2255
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Humangenetik

    Och, davo, man kann sich doch ruhig erstmal freuen! Ärgern tut man sich noch früh genug



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook