teaser bild
Seite 469 von 1098 ErsteErste ... 369419459465466467468469470471472473479519569969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.345 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2341
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herzlichen Glückwunsch Melina!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2342
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Hab doch noch eine Hausarztfamulatur bekommen. Sogar im gewünschten Zeitraum!
    Danke für eure Hilfe
    Super!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2343
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    5
    Beiträge
    160
    Ich habe nchmal einen Frage an die jenigen die Bafög bekommen. Ich bekomme ne Aufwandsentschädigung in meiner Farmulatur. Da das jetzt eigentlich ein Pflichtüpraktikum ist, müsste mir das vom Bafög abgezogen werden, oder gibt es da eine Ausnahme, da es eine Aufwandsentschädigung und kein Gehalt ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2344
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Ich hatte heute den ersten echten Lerntag seit 19,5 Wochen. Lief nach gewissen Anlaufschwierigkeiten dann doch erstaunlich gut. Wie gehts den anderen Klinik-Erstis? Lebt ihr eh noch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2345
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin zwar kein Klinik-Ersti, aber auch froh um mein freies Wochenende. Diese ganze Praxis momentan ist echt anstrengend, gut dass es in einer Woche erstmal um ist. Nächste Woche Kinderchirurgie <3. Mal schauen, wie das wird. Klingt jedenfalls mal abwechslungsreich
    Außerdem hab ich aktuell die Famulatursuche ganz weit oben auf der Prioritätsliste. Ganz schön schwer, wenn man nur noch stationär 15 Tage braucht und dann aber einem partout nichts einfällt, auf das man Bock hat. Hab jetzt eine Station ins Auge gefasst, wenn das nicht klappt, muss ich mal schauen. Ist aber angenehm zu wissen, dass es langsam dann mal um ist...

    Habe aktuell mal wieder richtig Fernweh nach Urlaub und Entspannung. Weiß aber genau, dass das noch eine ganze Weile dauert, bis sowas mal wieder möglich ist. Ich verfluche echt manchmal diese Anwesenheitspflicht. So findet sich einfach kein passender Job mehr und ohne Job kein Geld und ohne Geld keine Freizeit. Meh.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook