teaser bild
Seite 490 von 1098 ErsteErste ... 390440480486487488489490491492493494500540590990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.450 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2446
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Noch drei Klausuren, dann ist der Spaß vorbei
    Habe eben eine Mail von dem Krankenhaus bekommen, in dem ich übernachste Woche eine Famulatur beginnen wollte. Ja: wollte. Die Abteilung zieht in einen Neubau, eigentlich schon Anfang Januar, was natürlich verschoben wurde, wie soll es anders sein auf meine Famulaturzeit. Nun also die Absage, weil einfach keiner Zeit für mich haben würde. Man bietet mir aber an, in eine andere Abteilung des Hauses zu gehen. Eigentlich sehr nett, aber ich wollte genau in die eine Abteilung, doof.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2447
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Noch drei Klausuren, dann ist der Spaß vorbei
    Habe eben eine Mail von dem Krankenhaus bekommen, in dem ich übernachste Woche eine Famulatur beginnen wollte. Ja: wollte. Die Abteilung zieht in einen Neubau, eigentlich schon Anfang Januar, was natürlich verschoben wurde, wie soll es anders sein auf meine Famulaturzeit. Nun also die Absage, weil einfach keiner Zeit für mich haben würde. Man bietet mir aber an, in eine andere Abteilung des Hauses zu gehen. Eigentlich sehr nett, aber ich wollte genau in die eine Abteilung, doof.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2448
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.999
    Schade, aber immerhin haben sie dir vorher abgesagt. Spricht sehr für die Abteilung! Vielleicht findest du ja kurzfristig noch was anderes und machst die Famulatur dann eben in den nächsten Semesterferien.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2449
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Ja, das spricht sehr dafür, sehe ich auch so. Bin nur eben dennoch enttäuscht. Ich glaube, ich sage der anderen Abteilung des Hauses zu, dieses Kümmern ist mir nämlich sehr sympathisch. Und wer weiß, welche Augen einem auf Umwegen geöffnet werden



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2450
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, morgen gehts los... Eine Woche, vier Klausuren. Ich bin mal gespannt
    Drücke allen anderen Klausurgeplagten die Daumen!
    "Hodor!" - Hodor



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook