teaser bild
Seite 581 von 1098 ErsteErste ... 814815315715775785795805815825835845855916316811081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.905 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2901
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.999

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nacharbeiten sollte sowieso kein Thema sein. Wer sowas wegen Krankheit ernsthaft verlangt, hat den Schuss nicht gehört und sollte entsprechend bewertet werden ^^ Ich war bei beiden Pädiatrie Famulaturen naturgemäß krank, dass ich da Tage nacharbeite wurde aber nie auch nur in Erwägung gezogen. Wäre ja noch schöner, das macht man ja nicht absichtlich..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2902
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich hab vorhin mit der Sekretärin telefoniert, sie sagt ein Tag krank zu sein wäre gar kein Problem, den Rest soll ich mit den Ärzten ausmachen. Kann mir kaum vorstellen dass die mich nacharbeiten lassen. Aber jetzt muss ich erstmal morgen wieder fit sein
    Aber trotzdem nervig und ärgerlich, ich war seit über 9 Monaten nicht mehr krank und dann ausgerechnet jetzt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2903
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Gute Besserung auch von mir. Nacharbeiten wurde von mir auch nicht verlangt. Ist für einen selber einfach doof, weil man auch weniger sieht bzw. lernt. Aber man kann einfach nichts machen außer zu Hause bleiben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2904
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    tag 1 vom lernen für die blockklausuren... gut das es morgen erstmal 3 tage auf tour mit den jungs geht...
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2905
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.745

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auf die Blockpraktika freu ich mich schon. Auch wenn die Qualität sicher sehr variabel sein wird, je nachdem, welche Abteilung, und je nachdem, an welche Ärzte man gerät. Das Blockpraktikum Innere Medizin hatte ich schon, das war wirklich exzellent (an einem kleinen Krankenhaus in der hessischen Provinz), die anderen folgen bei uns im 5. klinischen Semester, also in einem Jahr.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook