teaser bild
Seite 600 von 1098 ErsteErste ... 100500550590596597598599600601602603604610650700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.996 bis 3.000 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2996
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich seh noch keine...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2997
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Oh je, jetzt hab ich was gesagt

    *tellerkeksereinstell* hab auch im Vorklinikthread noch ein paar Kekse als Lockmittel dagelassen ;)

    (ich kann auch nichts dafür, dass die Kekssmilies weinen, tut einfach so als wäres es Freundentränen^^)#



    Bei mir gehts nächste Woche auch wieder los, bin schon ganz gespannt auf die Blockpraktika. Starte erstmal mit Notfallmedizin, das ist für mich noch sicherer Boden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2998
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ein befreundeter Mediziner der jetzt im PJ ist, sagte mir, dass die geilste Vorlesung an seiner Uni die Rechtsmedizin-VL war.
    Da würde man nämlich coole Sachen lernen und nachdem was er so für Beispiele erzählt hat,
    klang das echt interessant

    Z.B. wie man erkennt ob jemand in Salz- oder Süßwasser ertrunken ist etc.


    Ich persönlich freue mich ja erst Mal auf das Klinikpaket mit Stethoskop,
    Namensschild, Reflexhammer etc



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2999
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ein befreundeter Mediziner der jetzt im PJ ist, sagte mir, dass die geilste Vorlesung an seiner Uni die Rechtsmedizin-VL war.
    War bei uns definitiv auch eine der richtig guten Vorlesungen und mit das beste Blockpraktikum (und das nicht nur, weil es unser letztes war).
    Rechtsmediziner sind schon auch ein ganz eigener Menschenschlag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3000
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klinikpaket? Bei uns gibts ein Namensschild zum Selbstdrucken, und alles andere muss man sich selbst kaufen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook