teaser bild
Seite 641 von 1098 ErsteErste ... 141541591631637638639640641642643644645651691741 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.205 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3201
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schön Ist das Blockpraktikum oder was machst Du da?

    Ich mag den OP so sehr
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3202
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    genau, Blockpraktikum.

    Operative Fächer werden niemals meins werden, ich bleib lieber auf der anderen Seite des Tuchs aber cool ists halt trotzdem irgendwie. Vor allem wenn die Leute sich Mühe mit dem Teaching geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3203
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich bin gern auf beiden Seiten. Sowohl steril am Tisch, als auch auf der anderen Seite des Tuches. Ich kann mich da noch gar nicht entscheiden was ich besser finde.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3204
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Ich habe als Wunschbereich schon die Chirurgie.

    Habe allerdings Famulatur in der Anästhesie gemacht, plane dort das klinische Wahlfach-Praktikum und Wahlfach-Tertial (weil Chirurgie ja sowie so Pflicht ist). 😅

    Ich finde da aber Anästhesie eben auch ziemlich hilfreich für alle anderen Bereiche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3205
    ehem-user-11022019-1151
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Weder Fachgebiete noch OP reizen mich wirklich aber die Oberärzte hat so nett erklärt, dass ich trotzdem irgendwie begeistert sind und mich darauf freue, dass ich morgen wieder in den OP kann.
    Pass auf nie. Nicht auf der anderen Seite bleiben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook