teaser bild
Seite 666 von 1098 ErsteErste ... 166566616656662663664665666667668669670676716766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.326 bis 3.330 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3326
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute nachmittag hab ich die hälfte der Klausuren geschafft
    Langsam hab ich echt keine Lust mehr, jeden tag eine Klausur zu schreiben...
    Nächste Woche dann Arbeiten/Labor/Karneval. Dann vier Wochen Psychiatrie-Famulatur, dann den Rest der Ferien Arbeiten/Labor. Argh!

    Ich hab eben versucht mir für den Sommer die Hausarztfamu klar zu machen (zur Sicherheit mal 6 Monate vorher, zuletzt hab ich ja Anfang des Jahres für März nichts mehr bekommen). Jetzt warte ich auf den Rückruf, drückt mir mal die Daumen!

    Allen Klausurschreibern weiterhin viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3327
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Im Vergleich zum letzten Semester ist der Lernstoff für dieses Semester wirklich eine Kleinigkeit und trotzdem kann ich mich grad absolut nicht aufraffen, dieses winzige bisschen noch zu machen. Schon wieder den ganze Vormittag mit anderem Zeug vertrödelt und nichts sinnvolles gemacht.

    Immerhin ist der ganze Spaß dann in einer Woche auch vorbei, die krieg ich jetzt auch noch irgendwie rum.
    Und dann ganze 8 Tage frei bis ich wieder mit Famulatur anfange. Yay! Da hab ich grad wirklich sowas von gar keine Lust drauf. Zumal ich mir für Ende März noch zwei Wochen Famulatur suchen muss, das könnte spaßig werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3328
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich habe fertig

    Ja, lief erstaunlich gut. Jetzt Urlaub Und dann im März noch Famulatur.


    Viel Erfolg Euch noch.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3329
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Herzlichen Glückwunsch Arrhythmie!

    Ich habe heute zwei Klausuren geschrieben. Gesundheitsökonomie war reines Rätselraten, Pharmakologie lief gut. Waren aber auch dankbar viele Fragen, die sich mit Vorwissen aus dem Bereich Anästhesie gut beantworten ließen.

    Morgen dann Chirurgie und nächste Woche Mittwoch noch Pathologie, dann Famulatur und Arbeiten.

    Ich drücke allen, die noch Klausuren schreiben, ganz fest die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3330
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @AA: Freut mich, dass es bis jetzt gut läuft bei dir! Aber hoffentlich hast du irgendwann auch mal Zeit um ne Woche Urlaub einzulegen!
    Das mit der Hausarzt-Famu ist vermutlich ne gute Idee, da was zu finden gleicht ja teilweise einem Alptraum!

    @Arrhythmie: Klasse, Glückwunsch zu den bestandenen Klausuren!

    @Kiddo: Dir noch viel Erfolg bei den weiteren anstehenden Klausuren!

    Ich habe gestern Allgemeine Patho bestanden und heute Geschichte der Medizin geschrieben...das wird bestimmt mindestens ne 2 gewesen sein, also sollte ich mit Referat auf die 1 kommen, aber die Klausur war einfach total seltsam...ganz merkwürdige Fragen O.o

    Morgen knallhart Klinische Chemie lernen für die Klausur am Donnerstag und dann noch Freitag eine OSCE-Prüfung...dann bin aber auch ich durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook