teaser bild
Seite 668 von 1098 ErsteErste ... 168568618658664665666667668669670671672678718768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.336 bis 3.340 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3336
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klingt gut, Stefan!

    Mir ist vor kurzem bewusst geworden, dass ich nur noch zwei "normale" Semester vor mir habe. (Plus ein Semester Blockpraktika, plus das PJ.) Ziemlich abgefahren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3337
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Mir ist vor kurzem Mal aufgefallen, dass ich nächstes Jahr um diese Zeit schon mitten in der Examenslernerei bin

    Ging doch irgendwie ziemlich schnell rum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3338
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Ich bin gerade aufm Weg zur letzten Klausur dieses Semester. Bin mal sehr gespannt, wie es laufen wird, weil ich Klinische Chemie aus Zeitgründen fast gar nicht habe lernen können ^^'

    Morgen nachmittag dann noch meine OSCE, aber da kann man Gott sei Dank nicht durchfallen, sondern sich nur blamieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3339
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Bonnerin, viel Erfolg bei deiner Klausur!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3340
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Klingt gut, Stefan!

    Mir ist vor kurzem bewusst geworden, dass ich nur noch zwei "normale" Semester vor mir habe. (Plus ein Semester Blockpraktika, plus das PJ.) Ziemlich abgefahren
    Nach deiner Rechnung hab ich nur noch 1
    Nächstes Semester das mit den Blockpraktka.. hab ich ja garkeine Lust drauf, vorallem nicht auch die OSCE


    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Mir ist vor kurzem Mal aufgefallen, dass ich nächstes Jahr um diese Zeit schon mitten in der Examenslernerei bin

    Ging doch irgendwie ziemlich schnell rum.
    Das ist echt schlimm jaaaaa..... da krieg ich auch Angst vor!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook