teaser bild
Seite 675 von 1098 ErsteErste ... 175575625665671672673674675676677678679685725775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.371 bis 3.375 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3371
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich danke euch! Vor allem auch dir, Matze. Dein Angebot ist echt lieb!

    Heute gab es die Pathologie-Ergebnisse. Wider Erwarten mit Punktlandung bestanden. Ich bin mega erstaunt, ich hab bei fast allen Fragen geraten. Jetzt sind Ferien und in den Ferien die erste Famulatur. Ich bin sehr gespannt. Ich werde die beim Kinderarzt absolvieren, weil ich auf Hausarzt keine Lust hatte .

    Ich gratuliere allen, die durch sind und wünsche euch schöne Ferien und viel Spaß bei den Famulaturen.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3372
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Kiddo, so toll Herzlichen Glückwunsch!
    Genieß die Ferien und trotz allem viel Spaß bei der Famulatur.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3373
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Herzlichen Glückwunsch Kiddo und viel Spasß. Die erste Famu ist häufigst die prägendste
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3374
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Glückwunsch Kiddo!
    Ich hab spezielle Patho auch erst im zweiten Versuch und mit mehr Glück als Verstand bestanden. Bei uns wurde Histopatho auch völlig vernachlässigt. Wir haben kein einziges Mal mikroskopiert und hatten zu spezielle Patho nur einen Online-Kurs, keine Seminare oder so. Da gabs zwar Bilder aber im Endeffekt musste man sich alles selbst beibringen. In der Klausur wurden dann natürlich trotzdem jede Menge Bilder (aus unbekannter Quelle) abgefragt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3375
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Ich hab spezielle Patho auch erst im zweiten Versuch und mit mehr Glück als Verstand bestanden. Bei uns wurde Histopatho auch völlig vernachlässigt. Wir haben kein einziges Mal mikroskopiert und hatten zu spezielle Patho nur einen Online-Kurs, keine Seminare oder so. Da gabs zwar Bilder aber im Endeffekt musste man sich alles selbst beibringen. In der Klausur wurden dann natürlich trotzdem jede Menge Bilder (aus unbekannter Quelle) abgefragt.
    Lustig kenne ich aus unserer Biometrie, erst heisst es Rechnungen. Am Ende gab es nur 2 von 20 Fragen mit Rechnung^^.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook