teaser bild
Seite 680 von 1098 ErsteErste ... 180580630670676677678679680681682683684690730780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.396 bis 3.400 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3396
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "Sie machen das sehr gut mit Ihren Therapieempfehlungen" - so langsam finde ich mich in die Hausarztfamulatur rein Der Nachmittag war sehr abwechslungsreich, hab Anamnese, Untersuchung und Diagnose immer alleine gemacht, bis dann der Arzt dazukam und mich nach meiner Zusammenfassung und Therapieempfehlung fragte. Von Erstdiagnose pAVK Stadium III-IV bis Dermatomykose alles dabei. Aber v.a. bei den Medikamenten muss ich noch viiiel lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3397
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Heute meinen ersten eigenen Patienten genäht
    Schön mit LA, Wunddebridement und insgesamt acht Stichen nach Donati.
    Erscheint zwar simpel wenn man erfahren ist, aber man muss ja erst mal klein anfangen
    Und dafür, dass ich das das erste Mal gemacht habe, war das Ergebnis glaub recht passabel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3398
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Das ist doch wirklich gut! Nicht nur für eine erste Naht, sondern auch ganz allgemein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3399
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Das klingt ja toll bei euch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3400
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Freut mich, dass es bei euch beiden so gut läuft, davo und Heerestorte! Ich fand meine Hausarzt-Famu auch klasse Und selbst nähen ist bestimmt eine richtig klasse Erfahrung!

    @AA: Ach, Mensch, wie doof von der Sekretärin :/ Ich hoffe, der heutige Arbeitstag lief besser und du kannst die Famu doch noch genießen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook