teaser bild
Seite 688 von 1098 ErsteErste ... 188588638678684685686687688689690691692698738788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.440 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3436
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir eine Uniklinik nennen die noch in 2 Jahren jeden HNO-Interessierten gerne nehmen wird
    Ist die Lage da wirklich so übel unten in Marburg? ^^'



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3437
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    @Bonnerin: Herzlichen Glückwunsch zur anscheinend gut gewählten Famulatur! Freut mich, dass es dir so gut gefällt

    @Matze: Echt? Warum ist bei euch die HNO so wenig gefragt?!

    Ich hab heute höchstes Lob bekommen: "Sie machen das sehr souverän. Ich könnte Sie meinen Patienten auch problemlos als Weiterbildungsassistenten verkaufen." Anscheinend lobt er am Montag immer gerne - vielleicht auch nur, weil er vom Wochenende in so guter Laune ist

    Mir ist natürlich bewusst, dass mich noch sehr viel von seinen Weiterbildungsassistenten trennt (wäre ja auch absurd wenn nicht), aber es war trotzdem sehr erfreulich, so positives Feedback zu bekommen. Heute gegen Ende der Vormittagssprechstunde noch etwas plötzlicher Stress mit (glücklicherweise) Ausschluss Myokardinfarkt, was ich glaube ich recht gut gehandhabt habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3438
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Der neue Chef ist noch nicht da. Der Stellvertreter geht mit 3-4 Leuten nach Cottbus oder Chemnitz. Übrig bleiben 2 Fachärzte und ein paar arme Assistenzärzte.

    Die Dienstfähigkeit ist damit auch in Frage gestellt
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3439
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    @davo: Vielen Dank ^^ Und gleichfalls natürlich - du müsstest doch jetzt sogar fast durch sein mit der Hausarzt-Famu, oder?

    Voll gut, dass dein Chef deine Arbeit gut findet! Erinnert mich an diese kleine Geschichte von mir: Ich wurde in meiner Hausarzt-Famu mehrfach von Patienten gefragt, ob ich jetzt in die Praxis einsteigen würde um die dann mal zu übernehmen


    @Matze: Oh, okay O.o



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3440
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Bonnerin: Sooo schnell bin ich auch wieder nicht fertig Nächste Woche Freitag ist mein letzter Arbeitstag. Hab erst am 20. Februar angefangen, da wir am Freitag davor die letzte Klausur hatten. Ich freu mich schon auf die Entspannung danach, aber gleichzeitig wird es sehr schade sein, sich verabschieden zu müssen. Das mit dem Praxis-Einstieg gefällt mir allerdings noch besser!

    @Matze: Klingt extrem... da wäre es interessant, die Hintergründe zu kennen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook