teaser bild
Seite 712 von 1098 ErsteErste ... 212612662702708709710711712713714715716722762812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.560 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3556
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Alle Famulaturzeugnisse direkt nach der Famulatur abzeichnen zu lassen ist ohnehin immer empfehlenswert... oops, ich hab auch erst eines meiner vier Zeugnisse abzeichnen lassen Sollte ich im April machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3557
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Alle Famulaturzeugnisse direkt nach der Famulatur abzeichnen zu lassen ist ohnehin immer empfehlenswert... oops, ich hab auch erst eines meiner vier Zeugnisse abzeichnen lassen Sollte ich im April machen
    Meinst du jetzt beim LPA anerkennen lassen? Weil unterschreiben lassen tut man ja eh normalerweise sofort

    Und das mit dem Datum ist halt ein Fail meinerseits....Irgendwie wusste ich das, aber ich hatte das so weit im Hinterkopf, dass es mir erst wieder eingefallen ist, als es schon zu spät war. Habe halt alles selber ausgefüllt bis auf das Datum
    Hätte ich mal lieber...Egal. Gehe da nächste Woche nochmal hin und dann fertig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3558
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Bei uns lässt man sich die vom LPA "abzeichnen". Dann steht mit Bleistift etwas auf dem Famulaturzeugnis. Garantie, dass es anerkannt wird, ist das zwar glaub ich keine, aber dafür fühlt man sich nachher besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3559
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    nachdem ich alle famulaturen zusammen hatte, habe ich alle Zeugnisse auf einmal zum LPA geschickt und anschließend eine Bescheinigung zurückbekommen, dass alle Famulaturen anerkannt wurden. Das ist dann auch offiziell und man ist sicher dass nix an Famulatur fehlt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3560
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab mir meine zwei bisher absolvierten Famulaturen auch schon vom LPA anerkennen lassen. Da hab ich eine hübsche Bescheinigung darüber bekommen, wieviel Tage ich schon gemacht habe und was mir noch fehlt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook