teaser bild
Seite 717 von 1098 ErsteErste ... 217617667707713714715716717718719720721727767817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.585 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3581
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Arrhythmie: Tut mir leid, dass du das erleben musstest. Ich hatte bis jetzt immer Glück in dieser Hinsicht, egal ob im Ehrenamt oder in meinen Praktika fürs Studium. Hat es dich stark mitgenommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3582
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    Man das tut mir echt leid! Ist mir auch noch nicht passiert..
    Hoffe dir geht es gut

    @Kandra: vielen Dank für die tolle Antwort. Das hört sich richtig gut an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3583
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Hatte heute meinen letzten Famulaturtag und vermisse das Team schon jetzt. Einerseits schade, andererseits ein Zeichen dafür, dass die Famulatur gut war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3584
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Bin gerade im Endspurt... noch 3 Klausuren bis Dienstag Mittag... bis Karfreitag dann noch Famulatur. Dann hab ich erstmal Klausuren bis Juli und Famulaturen für immer fertig Das Ziel ist in Sicht!!! Schade nur, dass dann ohne Pause direkt das neue Semester anfängt. Und dann auch noch das anstrengenste aller Semester, das aus nichts anderem als aus Blockkursen besteht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3585
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielleicht habt ihr ja einen Tipp:
    Also ich lerne idR direkt aus den Büchern bzw Folien. Ich markiere daher auch sehr viel. Hat jemand vielleicht die ultimative Idee, wie ich das Rückenschondender machen kann?
    komische Frage ich weiß, nur kurz vor Semesterbeginn macht man sich so seine Gedanken. Das ganze vorne über beugen und dazu den Arm/die Schulter angespannt halten gefällt meinem Nacken nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook