teaser bild
Seite 719 von 1098 ErsteErste ... 219619669709715716717718719720721722723729769819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.591 bis 3.595 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3591
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2013
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube Prof. Ott leitet die Notaufnahme, er ist recht nett. Versuch es unter [email protected]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3592
    Atya
    Guest
    Danke DrMatthi



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3593
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    @Arrhythmie: Tut mir leid, dass du das erleben musstest. Ich hatte bis jetzt immer Glück in dieser Hinsicht, egal ob im Ehrenamt oder in meinen Praktika fürs Studium. Hat es dich stark mitgenommen?
    Hallo davo,

    sowas nimmt ja eigentlich jeden erstmal kurz mit, egal ob er schon lange im Beruf ist oder nicht. Vor allem wenn man so hautnah dabei ist. Habe das auch in den Gesichtern aller Beteiligten gesehen...
    Ich glaube es gibt bei den meisten Ärzten immer wieder mal Fälle über die man noch längere Zeit nachdenkt, die einen irgendwie auf unterschiedlichste Art und Weise beschäftigen. Ich habe mir auch noch einen Tag später Gedanken darüber gemacht und bin dann nochmal einige Szenen vor meinem geistigen Auge durchgegangen. Hab etliches nochmal durchdacht und auch mit anderen darüber gesprochen.
    Für mich ist es jetzt absolut in Ordnung.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3594
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    489
    nee.. ich lerne immer in der Bib, irgendwann schreit mein Nacken

    Wenn ich diese ganzen Examenskommentare sehe, wird mir irgendwie schon komisch, wenn ich bedenke, dass ich Ende diesen Jahres auch Scheinfrei bin (sein sollte)

    So langsam wird`s Ernst



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3595
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wer schreibt denn eigentlich im Herbst sein Staatsexamen? Wollen wir uns schon mal nen Titel für unseren Thread ausdenken?
    F17 hatte zwar keinen besonderen Titel, aber eigentlich mochte ich die Traditon bisher immer ganz gerne. Falls jemand nicht weiß, was ich damit meine: "Game of IMPP: H2015 is coming" gab es z.B. mal.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook