teaser bild
Seite 720 von 1098 ErsteErste ... 220620670710716717718719720721722723724730770820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.596 bis 3.600 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3596
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin erst nächstes jahr dran, aber ich finde Examensthreads mit schönem Titel immer super

    Dienstag geht die Uni wieder los und ich starte gleich mit dem Chirurgie-Block...
    Immerhin hab ich es dann direkt hinter mir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3597
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    lch bin auch erst nächstes Jahr dran. Aber Ende des Jahres scheinfrei und der Lernplan beginnt auch schon vor Weihnachten kann immer noch nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht...

    Hier gehts auch Dienstag wieder los. Aber erstmal "nur" mit Einführungsveranstaltungen usw. Hab auch immer noch nicht wirkllich einen Überblick, was ich wann und wo machen muss. Hier muss man sich ja alles selbst zusammensuchen und im Moment geizen einige Fachbereiche noch mit Infos. Mal sehen ob ich nächste Woche schlauer bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3598
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Bei mir beginnt ab nächster Woche das letzte Modul, insgesamt habe ich noch 6 Prüfungen vor mir. Ich finds auch immer wieder krass wie schnell die Zeit vergeht.. Gefühlt habe ich grade erst das erste Staatsexamen hinter mir und jetzt steht schon das Zweite an. Der 100 Tage Lernplan beginnt bei mir im Juni, weil ich während der Lernphase ein paar freie Tage mit einplanen musste. Mitte Juli ist noch die letzte Uni-Klausur.
    Was bei uns ein bisschen blöd geregelt ist, ist dass wir 3 große Prüfungen (FLN's) haben, die man erst im 10. Semester schreiben darf. Wenn man da durch eine durchfällt kann man sie vor dem Stex nicht mehr wiederholen und man verliert damit automatisch ein Semester. Also hoffe ich mal, dass alles glatt geht. Das wäre echt mega ärgerlich, bei einer dieser Klausuren durchzufallen :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3599
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Ich schreibe auch im Herbst Examen!!! Bin auch für einen coolen Titel, ich finde, die Tradition muss fortbestehen.

    Außerdem geht es ja auch schon so bald los mit lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3600
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wäre echt heilfroh, wenn ich schon im 10. Semester wäre Aber gut, das eine Jahr wird auch noch rumgehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook