teaser bild
Seite 721 von 1098 ErsteErste ... 221621671711717718719720721722723724725731771821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.605 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3601
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Joolz Beitrag anzeigen
    Was bei uns ein bisschen blöd geregelt ist, ist dass wir 3 große Prüfungen (FLN's) haben, die man erst im 10. Semester schreiben darf. Wenn man da durch eine durchfällt kann man sie vor dem Stex nicht mehr wiederholen und man verliert damit automatisch ein Semester. Also hoffe ich mal, dass alles glatt geht. Das wäre echt mega ärgerlich, bei einer dieser Klausuren durchzufallen :/
    Du fällst da nicht durch. Bei uns sind nur 4 Leute durchgefallen und ich bin mir sicher, dass es keine Leute waren die regelmäßig was für die Uni gemacht haben und Altklausuren gekreuzt haben. Du schaffst das



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3602
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Das ist auch gut zu wissen, aber sei mal an so einem Tag dummerweise krank oder lass sonst irgendwas sein, dann haste halt trotzdem den Salat. Es würde mich echt mehr beruhigen wenn ich wüsste, dass man da noch ne Chance hat.
    Ich bin bei sowas halt eher so der pessimitische Typ, bekomm ich einfach nicht raus..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3603
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ich wäre echt heilfroh, wenn ich schon im 10. Semester wäre Aber gut, das eine Jahr wird auch noch rumgehen
    Hättest du bloß in Salzburg studiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3604
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Joolz Beitrag anzeigen
    Ich bin bei sowas halt eher so der pessimitische Typ, bekomm ich einfach nicht raus..
    Ich auch und ich habe mir geschworen das Examen zu schreiben, selbst wenn mich morgens auf dem Weg zur Prüfung ein Auto anfahren sollte Aber es geht ja doch meistens gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3605
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey ihr Lieben, wer ist denn nun diesen Herbst (voraussichtlich) mit dabei?

    Sollen wir einen Namenssuche-Thread starten? Dann sind wir zumindest schon mal einen wichtigen Schritt näher dran am Stex (hust).




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook