teaser bild
Seite 736 von 1098 ErsteErste ... 236636686726732733734735736737738739740746786836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.680 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3676
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lt. unserem LPA kann man sich eine Famulatur in der Rechtsmedizin als Ambulanz-/Praxis-Famulatur anrechnen lassen. Ist wahrscheinlich bei jedem LPA anders.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3677
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    @ AA: Ja, da bin ich ehrlich gesagt überfragt wird aber sicher die Wahl-Famu gewesen sein, denn die ambulante hab ich woanders gemacht. Falls es aber immer noch möglich ist und du Interesse hast, solltest du dich auf jeden Fall frühzeitig kümmern (RM Köln). Wir haben uns damals ein Jahr vorher angemeldet (so lange studierst du doch nicht mal mehr, oder )
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3678
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    In NRW zählt Rechtsmedizin als Ambulanzfamulatur wenn es Anteile an der direkten Patientenversorgung gibt. Gewaltambulanz o.ä.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3679
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich hab mal zwei Tage in der RM in Bonn hospitiert im Rahmen der Berufsfelderkundung. Das war echt cool, hat mir aber auch gereicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3680
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In der RM werde ich niemals hin, ich habe heute eine Zusage für nen Famulaturplatz in der ZNA bekommen endlich geklappt.
    mal frage in der Runde besucht ihr die Vorlesungen von Querschnittfächer? Ich gehe ab und zu hin aber ich bin während der VL mit meim Handy oder mit Freunden beschäftigt. Ich finde die sehr langweilig aber wenn ich nicht hingehe kriege ich so ein Gefühl, dass ich viel verpasst habe *



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook