teaser bild
Seite 737 von 1098 ErsteErste ... 237637687727733734735736737738739740741747787837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.685 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3681
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn du nicht aufpasst sondern im schlimmsten Fall quatschst, dann geh doch einfach nicht hin!
    Du störst sonst nur die, die es hören wollen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3682
    Atya
    Guest
    Keine hört zu und nicht nur ich . Die Vorlesung geht 2 std und die ist nicht so gut strukturiert.
    Interessant zuwissen, ob diese an anderen Universitäten sobeliebte und besuchte Vorlesungen von Mediziner



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3683
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    das sind wahre Probleme...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3684
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Atya dann bleib doch einfach daheim oder schau in der zeit nach, woher du die fehlenden laborwerte bekommst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3685
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Laborwerte sind leider nicht in der PC Klinik System eingetragen wurden. Ich muss immer, wenn ich welche benötige mich mit der Sekretärin in Verbindung setzen. Es schon ätzend finde ich. Ich bin auch momnatan mit meim Zahn beschäftigt :/
    Ich bin heute nicht hingegangen zur VL aber ich fühle mich schlecht 😓 iwie musste ich doch hin. Ich habe dieses Semester extra ein Zimmer Nähe von der Klinik gemietet, damit ich keine VL verpasse bzw so oft wie möglich hingehen kann. Ich denke ea liegt einfach an Wetter heute ea zu warm im Raum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook