teaser bild
Seite 739 von 1098 ErsteErste ... 239639689729735736737738739740741742743749789839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.695 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3691
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Nächster Post wird sein ''Hat jemand Erfahrumg gemacht mit Anschreiben von Prof in Querschnittsfächer???'' , ich sehs schon vor mir.
    ich auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3692
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich gehe generell in wenig VL. Nur wenn sie wirklich gut sind. Dafür arbeite ich halt Zuhause (mehr).

    Was ich nicht kapiere: Wenn man eh nur redet oder am Handy zockt, warum geht man dann überhaupt in die VL? Da wär mir dann der Weg zu schade.
    Sprich: Wenn ich mal den Weg in den Vorlesungssaal finde, dann höre ich auch zu.

    Bezügl. "schlechtes Gewissen" - Das kenne ich noch aus der Vorklinik, allerdings muss man das irgendwann mal ablegen und lernen Entscheidungen zu treffen.

    Meine Entscheidungsfindung bzw. Entscheidungskriterien (ich bin übrigens Pendlerin, mein Weg zur Uni beträgt keine 5-15 Minuten sondern deutlich mehr... das gilt es zu bedenken):

    1. Qualität der VL
    2. Welches Fach... Schweregrad der Klausur... Eigenes Interesse am Fach...
    3. Gibt es Folien/Lehrmaterialien des Faches/Dozenten
    4. Wann ist die VL (Uhrzeit) und was für Pflichtkurse habe ich an dem Tag, sprich wieviel Leerlauf hab ich zwischen den Veranstaltungen
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3693
    Atya
    Guest
    Die Vorlesung ist nicht schlecht aber es geht lange 2std. Man wird Müde und kann nicht mehr rein im Kopf bezüglich der Klauser habe ich gehört sollte einfach sein. Ich denke aber nicht das die Querschnittfächer für Stex höher Relevanz haben.
    Nächste Woche gehe ich hin
    Danke für deine ausführliche Antwor @ Arrhythmie.
    Bezüglich den anderen Rückmeldung. Man sagt auf plattdeutsche:
    NIMM DE MINSCHEN AS SE SÜNDE, ANNERE GIFFT DAT NICH!
    viel Spaß bei der Übersetzung, so habt ihr was besseres zutun als auf meine Fragen mit nervige Komentare zuantworten.
    Ich habe nicht was außergewöhnlich gefragt und finde es echt traurig, dass hier solche Menschen gibt.Im früheren Forums von 2003/2004 war die Kominikation hier viel vielll besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3694
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Schade, dass du nicht auf meine Fragen antworten möchtest, Atya. Finde ich keinen guten Stil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3695
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Die Vorlesung ist nicht schlecht aber es geht lange 2std. Man wird Müde und kann nicht mehr rein im Kopf bezüglich der Klauser habe ich gehört sollte einfach sein. Ich denke aber nicht das die Querschnittfächer für Stex höher Relevanz haben.
    Nächste Woche gehe ich hin
    Danke für deine ausführliche Antwor @ Arrhythmie.
    Bezüglich den anderen Rückmeldung. Man sagt auf plattdeutsche:
    NIMM DE MINSCHEN AS SE SÜNDE, ANNERE GIFFT DAT NICH!
    viel Spaß bei der Übersetzung, so habt ihr was besseres zutun als auf meine Fragen mit nervige Komentare zuantworten.
    Ich habe nicht was außergewöhnlich gefragt und finde es echt traurig, dass hier solche Menschen gibt.Im früheren Forums von 2003/2004 war die Kominikation hier viel vielll besser.
    Ist das eigentlich dein Ernst? ''Viel Spaß bei der Übersetzung von Plattdeutsch'', aber selber oft kein gescheites Hochdeutsch hinbekommen? Guck dir mal deine Schriftsprache an, die ist absolut unterirdisch zum Teil. Arbeite erstmal an deiner eigenen ''Kominikation'', die ist nämlich noch viel trauriger als die Kommentare, die du hier bekommst. Und Solara hat dich nach Rat gefragt, und du hast kein einziges Mal geantwortet. Ich versteh einfach nicht, wie man als nicht-Troll hier ständig jeden Scheix fragt, aber selber nie was Konstruktives beizutragen hat. Lern ''Rücksichtnahme'' fehlerfrei buchstabieren, dann kannste uns wieder mit platt ankommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook