teaser bild
Seite 740 von 1098 ErsteErste ... 240640690730736737738739740741742743744750790840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.696 bis 3.700 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3696
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie man bei mir zu Hause sagen würde:
    Da han ich liever net so vill Palaver, als evver su ne Stuss!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3697
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Man kann auch in jedem Thread einfach 10 mal Fragen ob die Examenskandidaten mit dem Amboss 100 Tage Lernplan gelernt haben (ca 5 Semester vor dem Stex).... JA HABEN WIR...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3698
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Was ich nicht kapiere: Wenn man eh nur redet oder am Handy zockt, warum geht man dann überhaupt in die VL? Da wär mir dann der Weg zu schade.
    Sprich: Wenn ich mal den Weg in den Vorlesungssaal finde, dann höre ich auch zu.
    Arry, für meine Gang und mich war das ausschlaggebende Kriterium für die VLs immer, wie passend die Zeit mit dem Mensabesuch zu koordinieren war. Vorlesung ab 10:30 war ok, wenn man danach direkt was Futtern konnte. Natürlich nur, wenn danach Pflichtveranstaltung war. Für die Mensa bin ich nur am Schnitzel- oder Burgertag extra an die Klinik gefahren
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3699
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Das mit dem Essen ist bei mir auch immer ein Faktor Eine gute Vorlesung direkt vor oder direkt nach der Mittagszeit ist für mich ein gutes Argument



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3700
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de



    Nun denn... Irgendwo verständlich!

    Ich hasse nur diese Leerlaufzeiten. (Das Mittagessen mal ausgenommen)
    Es ist dann einfach sinnlos bei mir. Es gibt Leute die setzen sich dann für 1-3 h in die Bib oder sonst wo hin und tun auch wirklich was, aber bei mir ist das einfach nur verschenkte Zeit. Andere gehen nach Hause, essen was, kommen wieder - geht bei mir ja alles nicht.

    Naja ich glaub, ich geh morgen auch mal wieder. Fängt ne neue VL an, mal abchecken ob sich das lohnt. Vermutlich bin ich dann ein paar mal da (unregelmäßig) und irgendwann passt es von den Zeiten wieder nicht und dann wird es wieder so wie im letzten Semester bzw. so wie es gerade ist.

    Egal. Bin entspannt.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook