teaser bild
Seite 754 von 1098 ErsteErste ... 254654704744750751752753754755756757758764804854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.770 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3766
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine Motivation einfach in dem Raum der mündlichen Physikumsprüfung sitzen geblieben ist.
    Haha, so kann man es auch ausdrücken. Dito....

    Viel Erfolg heut und morgen!

    Kann mir mal jemand in Hintern treten?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3767
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Würde ich ja gerne aber meine Motivation ist mitte des letzten Semesters irgendwo verloren gegangen und bis heute nicht wieder aufgetaucht.
    Schiebe auch alles vor mir her und mache nur das allernötigste. Ging bis jetzt irgendwie aber ich fürchte, in den nächsten Wochen wirds mich vollkommen überrollen.
    Hoffe mal, dass ich meine Motivation bis Herbst wiederfinde sonst sehn ich echt schwarz fürs Examen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3768
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Bei mir ist gerade auch große Katastrophe angesagt. Ich war ziemlich mit meiner Doktorarbeit beschäftigt und hab nicht soooo viel gelernt. Aber jetzt stehen leider ein paar Klausuren, eine OSCE und eine mündliche Prüfung in Anästhesie, Chirurgie, Orthopädie und Urologie an. Naja, ab nächster Woche hab ich zumindest kein Blockpraktikum mehr und kann dann zwei Wochen lang am Schreibtisch verschwinden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3769
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Allen viel Erfolg für die Klausuren. Wir haben ja schon Semesterferien und ich bin ziemlich ungestresst. Mache gerade eine Famulatur in Aserbaidschan und es ist phantastisch, weil ich total viel machen darf. Ich helfe sowohl bei der Anästhesie, als auch bei der Chirurgie. Ich darf eigentlich am Ende jeder OP nähen z.B.. Und auch kulturell hat das Land einiges zu bieten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3770
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das liest sich richtig gut. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Famulatur.

    Prüfung 1 diese Woche rum. Jetzt geht's ans Lernen für das OSCE morgen. Wie ich diese Prüfungsart einfach nicht mag .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook