teaser bild
Seite 758 von 1098 ErsteErste ... 258658708748754755756757758759760761762768808858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.786 bis 3.790 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3786
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich muss mal kurz Dampf ablassen. Boah, ist Innere behindert. Diese Klausuren...so besoffen kann man ja gar nicht sein, um sowas zu stellen.

    Okay, ich schaffe es inzwischen, die zu bestehen, aber trotzdem - mir fehlt da echt ein gesundes Mittelmaß der Fragen. Ich finde, die Fragen sind entweder total schwer und kaum zu lösen oder so einfach, dass das auch ein Vorkliniker könnte.

    Ich hoffe nur, dass ich die beiden Klausuren irgendwie erfolgreich über die Bühne bringe... -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3787
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Ich muss mal kurz Dampf ablassen. Boah, ist Innere behindert. Diese Klausuren...so besoffen kann man ja gar nicht sein, um sowas zu stellen.
    Oh Mann, bei uns auch.

    Innere ist richtig behindert und dass ich Innere eh nicht mag, macht es nicht besser...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3788
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Oh Mann, bei uns auch.

    Innere ist richtig behindert und dass ich Innere eh nicht mag, macht es nicht besser...

    Fühle dich umarmt...ich kann das nur zu gut nachverfolgen.

    Ich selbst mag halt im Bereich der Inneren Gastro recht gerne (und habe die Fragen auch meist richtig), aber die Kardiologen und Onkologen fragen manchmal ganz komisches Zeug.

    Ich finde es immer tröstlich, dass es woanders auch nicht besser ist. Naja. Wann habt ihr die Prüfungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3789
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    In 2 Wochen... Aber noch 2 andere Klausuren... Panik hab ich nicht, aber ein echt ungutes Gefühl. Das muss sich wirklich stark verbessern. Manches kreuz ich nur richtig weil ich es mal irgendwie gehört hab oder es mir bekannt vorkommt. Von echtem Wissen kann einfach absolut nicht die Rede sein.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3790
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    In 2 Wochen... Aber noch 2 andere Klausuren... Panik hab ich nicht, aber ein echt ungutes Gefühl. Das muss sich wirklich stark verbessern. Manches kreuz ich nur richtig weil ich es mal irgendwie gehört hab oder es mir bekannt vorkommt. Von echtem Wissen kann einfach absolut nicht die Rede sein.
    Oder weil ich irgendeine falsche Logik verfolge, die mich irgendwie zum richtigen Kreuz bringt.
    Wobei ich mich momentan auch Frage wie sinnvoll es ist zum Beispiel die Epidemiologie von irgendwas abzufragen... hat doch nichts mit Verständnis zu tun, wenn ich weiß, dass irgendwas in Asien häufiger vorkommt als in Deutschland. :-/
    Hoffe momentan einfach so viel wie möglich zu bestehen, mach mir da aber keinen Stress.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook