teaser bild
Seite 765 von 1098 ErsteErste ... 265665715755761762763764765766767768769775815865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.825 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3821
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das motiviert mich gerade

    Vielleicht besteh ich Innere ja doch irgendwie... *hoff*
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3822
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich habe mich nahezu ohne Wissen irgendwie erfolgreich durch klinische Chemie und Gesundheitsökonomie manövriert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3823
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Klinische Chemie schreib ich auch, ja....

    Gesundheitsökonomie wär jetzt nicht das Problem und Klinische Chemie läuft auch ganz gut, aber ich kann einfach nicht in Worte fassen wie sehr mich Innere ankotzt. Da fällt mir einfach rein gar nix mehr zu ein, und das kommt nicht oft vor....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3824
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Wie ist es gelaufen, Torte?

    In zwei Wochen fehlen mir nur noch 9 Klausuren und 3 OSCEs. Geiles Gefühl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3825
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Wie ist es gelaufen, Torte?

    In zwei Wochen fehlen mir nur noch 9 Klausuren und 3 OSCEs. Geiles Gefühl.
    Hmm, man kann sagen was man will, aber die Klausur war viel fairer als alle es erwartet hatten und jeder war richtig schockiert
    Und es kann sogar sein, dass es gereicht hat. Auf jeden Fall ärgert es mich jetzt, dass ich nicht mehr gelernt habe, weil dann wärs definitiv ne sichere Kiste gewesen. So muss ich jetzt halt noch bangen, aber denke schon, dass es gereicht haben könnte
    Ich werde euch auf dem laufenden halten!
    Und dir wünsche ich noch viel Durchhaltevermögen, 9 Klausuren und 3 OSCEs klingt stressig.
    Wobei ich auch sagen muss, dass die Klinik eher mehr Stress bringt als die Vorklinik, weil es einfach mehr Klausuren auf einen Haufen sind. Das war in der Vorklinik anders



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook