teaser bild
Seite 767 von 1098 ErsteErste ... 267667717757763764765766767768769770771777817867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.831 bis 3.835 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3831
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das finde ich auch ziemlich genial. Bei mir wird die letzte Klausur - klopf auf Holz - in weniger als 11 Monaten sein

    Ist glaube ich ein sehr guter Zeitpunkt für die Hausarzt-Famulatur. Wenn du einen guten Arzt hast, wirst du da sicher einiges mitnehmen können



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3832
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    @AA: FÜL war rückblickend echt gut. Und das Lernen dafür bei mir viel effektiver als vor ner MC-Klausur, weil die Gefahr des "Sichzumvollhorstmachens" zu hoch war
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3833
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Ich habe dann tatsächlich alle meine Klausuren bestanden. Die letzten zwei Tage waren zwar anstrengend und ich hab keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber anscheinend hat es gereicht!
    War dann aber doch noch etwas chaotisch, weil einige Pathologiefragen (8 oder 9) doppelt vorkamen und im Endeffekt gestrichen wurden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3834
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Klingt doch gut! Ich halte dir die Daumen, dass es gereicht hat!
    Er kam, sah, sah, dass er bestanden hatte und das fast mit einer 2
    Die Klausur ist aber auch verdammt gut ausgefallen. Das muss ein Geschenk der Profs gewesen sein.
    Die letzten Jahre waren die Klausuren immer schwerer. Finde ich aber gut, denn in allen anderen Fächern ist die Schwierigkeit bisher erhöht worden; da freut man sich über einen Gegentrend

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit eigentlich verdeutlichen, wie wenig ich noch vor mir habe: ich meinte, dass ich in zwei Wochen, sobald meine Klausuren von der aktuellen Klausurenphase erledigt sind, im 9. und 10. Semester nur noch insgesamt 9 Klausuren und 3 OSCEs vor mir habe.

    Dieses Semester haben wir insgesamt 12 Klausuren (eine davon schiebe ich) und eine Hausarbeit - ich würde aber trotzdem NIE mit der Vorklinik tauschen wollen (z.B. im 2. vorklinischen Semester zwei Anatomie-Testate - die alleine waren viel mehr Arbeit als dieses Semester zusammen -, zwei Physik-Klausuren, eine Chemie-Klausur). Damals wars viel stressiger.
    Ich zähle lieber noch nicht, wie viel mir noch bevorsteht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3835
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab auch wider Erwarten die Klausuren bestanden. Aber mir steht nächste Woche noch der OSCE bevor.....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook