teaser bild
Seite 771 von 1098 ErsteErste ... 271671721761767768769770771772773774775781821871 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.851 bis 3.855 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3851
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hausarztfamulaturen sind leider oft schwer zu bekommen. Alternativ könntest du einfach kurzfristig eine andere Famulatur vereinbaren (geht im Krankenhaus ja oft sehr kurzfristig) und die Hausarztfamulatur später machen (was auch inhaltlich sinnvoll wäre). Ich könnte dir eine wirklich exzellente Lehrpraxis in Nordhessen empfehlen, inkl. gratis Unterkunft

    Aber das Allerwichtigste: der Uni Feedback geben, dass die Lehre in dieser Praxis mies ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3852
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Hier lernen ja einige mit Amboss, oder? Wie schnell verbraucht man denn die 500 Fragen pro Monat?

    Die ersten beiden klinischen Semester habe ich komplett ohne Amboss gelernt, aber ich frage mich,
    ob es vllt doch sinnvoll wäre, sich mal einen Zugang zu holen.
    Examen Online bietet ja auch Klinikfragen und das bekommen wir über die Uni kostenlos.
    Habe ich auch fürs Physikum fleißig genutzt
    Nur die Frage wie gut das zum Lernen in der Klinik ist, weil das habe ich noch nicht probiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3853
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Hol dir doch einfach einen Testzugang und schaus dir an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3854
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich lerne ziemlich viel mit Amboss, aber gekreuzt hab ich noch fast gar nicht damit. Die Lernkarten sind einfach perfekte Zusammenfassungen und mit der App auf dem Tablet ist es auch einigermaßen komfortabel zu lesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3855
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Hol dir doch einfach einen Testzugang und schaus dir an
    Das ist ultima Ratio, weil das wäre mit Aufwand verbunden
    Ne Spaß, das werde ich wohl mal im nächsten Semester machen.

    Aktuell diskutieren sie wohl an der Uni auch, ob wir eine Campus-Lizenz bekommen,
    habe ich vorher erfahren. Das würde natürlich meine Probleme lösen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook