teaser bild
Seite 803 von 1098 ErsteErste ... 303703753793799800801802803804805806807813853903 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.011 bis 4.015 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4011
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab auch Urlaub im März geplant und wollte die Wochenenden frei haben... Dazu kommen noch die Praktika im Januar. Ich fang wohl oder übel bald an. Wobei ich mich noch nie sonderlich mit dem 100 Tage Lernplan beschäftigt habe... Gibt es jetzt schon Vorgaben was man an einem Tag schaffen sollte? Oder wartet man besser das Stex jetzt ab?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4012
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Amboss - Bibliothek - 100 Tage Lernkartenplan, da kannst du dann sehen, was du jeden Tag schaffen solltest



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4013
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    Ja das hört dich gut an.. so hatte ich es eben auch geplant, nur damm werden aus 100 Tagen ca 140 Tage , dachte es ist vllt doof, weil man weniger im Kurzzeitgedächtnis hat.
    Man es geht bald looooooos 😵😲



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4014
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    Und euch vieeel Glück hoffentlich vieele einfache Fragen und einige, die man anfechten kann :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4015
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich lass es jetzt erstmal das Semester anfangen und schau dann mal weiter.
    Werde wohl auch im November schon langsam starten und es auch mit den anstehenden Klausuren verbinden.

    Muss halt weiter arbeiten gehen. Hat zwar in der Physikumsvorbereitung auch gut geklappt aber Examen ist halt doch nochmal anders. Freie Wochenenden brauche ich nicht zwingend aber einfach Puffertage damit ich spontan mal frei machen kann wenn es mir grad passt oder Lerntag auf zwei Tage strecken kann,



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook