teaser bild
Seite 804 von 1098 ErsteErste ... 304704754794800801802803804805806807808814854904 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.016 bis 4.020 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4016
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein aktuelles Blockpraktikum stürzt mich in eine existenzielle Krise
    Ich war mir ja ziemlich sicher, welches Fach ich später machen möchte, aber jetzt finde ich Gynäkologie gerade echt mega gut
    So ein Mist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4017
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Mein Gyn-Blockpraktikum war auch mit Abstand das allerbeste Praktikum. Obwohl ich dem Fach so gar nichts abgewinnen kann, hat es mir in der Abteilung super gut gefallen. Da kann man mal sehen, was gute Betreuung so ausmacht. Für ne existentielle Krise hat es nicht ganz gereicht, dafür liegt mir das Fach zu wenig aber es hat mir definitiv besser gefallen als anfangs vermutet.

    Aber dafür gings mir mit HNO ähnlich. Mein Wunschfach steht ja schon sehr fest aber die HNO hat mich doch kurz Ins Wanken gebracht... So ein winziges kleines bisschen liebäugele ich auch immer noch damit

    Ich hab dieses Semester nur Dienstags und Mittwochs Pflichtverstaltungen, was mir unheimlich viel freie Zeit beschert. Finde ich ziemlich gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4018
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    @AA: Was genau gefällt dir daran denn so gut?

    @nie: klingt so wie das 1. und das 4. klinische Semester bei uns

    Bei uns geht's erst am Montag los...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4019
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Hm, mal ne Frage:

    Ich hab jetzt eine Zusage für meine letzte Famulatur. Eigentlich würd ich die erstmal gerne zusagen. Aber evtl. bekomm ich nochmal eine (was aber noch dauert) und im Moment bin ich mir noch nicht zu 100% sicher wo ich lieber hin will... Zudem könnte ich zu dem Zeitraum auch evtl. mit meiner klinischen Studie (Dr.Arbeit) starten... Aber alles halt noch so unausgegoren.

    Ich tendiere dazu, jetzt erstmal zuzusagen. Würdet ihr das auch so machen? Oder ist es nicht ok, falls ich die Famulatur dann irgendwann wieder absagen müsste?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4020
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kriegst du für die Famulatur Geld? Willst du in der Abteilung evtl später mal anfangen? Wenn du beide Fragen mit Nein beantworten kannst, dann kannst du guten Gewissens zusagen und ggfs später wieder absagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook