teaser bild
Seite 822 von 1098 ErsteErste ... 322722772812818819820821822823824825826832872922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.106 bis 4.110 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4106
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.09.2017
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh man, Erinnerungen an Riga kommen hoch da passiert doch alles sehr willkürlich. Riga ist von den studienqualitäten echt dritte Welt. Und nach den ganzen Torturen dort drüben in Riga , sind die deutschen Studenten trotzdem viel besser ausgebildet, was ich jetzt merke. Man lebt in Riga wie in einer Seifenblase, man denkt man könnte was bis man hier nach Deutschland kommt und mit wirklich sehr guten praktischen wissen überhäuft wird und auf einmal alles in den letzten beiden Jahren infrage stellt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4107
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Ich habe vor Neurochirurgie als Wahltertial zu machen. Mal sehen obs klappt - als Zweitwahl is es dann tatsächlich die Psychiatrie geworden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    Ich nehme HNO, mal schauen ob das klappt, es gibt ja immer recht wenig Plätze... wollen das viele?! Ich bin iwie voll aufgeregt😱 🤔



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4109
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Bei mir wirds Anästhesie was auch sonst? ^^
    Als Zweitwahl hab ich mal HNO angegeben. Würde aber mal behaupten, dass die Chancen auf einen Anästhesieplatz deutlich höher sind als die auf einen HNO-Platz. Aber irgendwas musste ich ja hinschreiben und nach Anästhesie finde ich halt HNO am Besten. Jetzt wollen die hier auch eine Drittwahl sehen. Langsam gehen mir da echt die Ideen aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4110
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    dürft ihr lediglich 1/2 wunschfächer angeben und werdet dann eingeteilt? wie übel... habt ihr null mitspracherecht bei der wahl der klinik/abteilung?
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook