teaser bild
Seite 837 von 1098 ErsteErste ... 337737787827833834835836837838839840841847887937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.181 bis 4.185 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4181
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab vor einem Jahr ein Schnäppchen beim ALLEX gemacht (20€) und habe mir aber trotzdem vor kurzem die Skripte gekauft. Die Skripte sind einfach besser zum mitnehmen und man hat ein sehr gutes Gefühl, wenn man ein Skript durchhat. Und der ALLEX ist halt leider schon ein paar Jahre alt. Das ist halt schon ein großer Nachteil...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4182
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ich komme ja auf Fließtext gar nicht klar und es endet immer damit, dass ich mir selbst Stichwort-Zusammenfassungen schreibe. Finde es daher ganz praktisch, dass Amboss das schon für mich übernommen hat. Wird mir hoffentlich einiges an Zeit sparen
    Lerne allerdings auch lieber mit Papier und mein Wunschtraum wäre ja eine ausgedruckte Version von Amboss. Mal sehen, wie das im Lernplan so klappt. Zur Not druck ich’s mir halt selbst aus.


    Bei mir ist jetzt schon schon Land in Sicht, in knapp 3 Wochen bin ich durch mit allen Klausuren und hoffentlich scheinfrei. Insgesamt bin ich sogar noch recht entspannt, sind aber auch alles relativ machbare Klausuren. Aber ist schon ein merkwürdiges Gefühl, dass das Ende des Studiums so greifbar ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4183
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich werde auf jeden Fall mit Amboss lernen (H2018), weil meine Uni einen kostenlosen Zugang anbietet und ich dann nur das zusätzliche Kreuzen bezahlen muss. Leider habe ich nur ein 7" Tablet. Ich denke lesen kann ich da drauf mit der Amboss App gut genug, zum kreuzen werd ich dann aber eventuell auf den PC wechseln. Ein neues Tablet würde das Budget ziemlich sprengen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4184
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich werde auf jeden Fall mit Amboss lernen (H2018), weil meine Uni einen kostenlosen Zugang anbietet und ich dann nur das zusätzliche Kreuzen bezahlen muss. Leider habe ich nur ein 7" Tablet. Ich denke lesen kann ich da drauf mit der Amboss App gut genug, zum kreuzen werd ich dann aber eventuell auf den PC wechseln. Ein neues Tablet würde das Budget ziemlich sprengen.
    Ich fand's auf nem 7''-Tablet auch total in Ordnung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4185
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meins hat 9,7", damit komm ich wunderbar klar. Letzte Woche im Zug schon ansprobiert. Finde Amboss auf dem Tablet auch angenehmer als am PC. Nur zum Kreuzen werde ich wohl auch an den PC wechseln. Mein Tablet ist schon ein paar Tage älter und reagiert nicht mehr so gut auf Berührung, das nervt auf Dauer ziemlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook