teaser bild
Seite 84 von 1098 ErsteErste ... 3474808182838485868788941341845841084 ... LetzteLetzte
Ergebnis 416 bis 420 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #416
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist ja letztlich auch egal. Wer arbeiten "muss" geht auch in der VK. Der Glückliche der nicht "muss", macht es nach dem P. Gehen tut beides, netter ist es nach dem P.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #417
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Tjo, ich durfte allerdings zum normalen 3. Semester (Physio, BC, Neuroana, Psycho, EKM) noch zusätzlich den Präpkurs des 1. Semesters inkl. Testate, Histo und BFE machen. BFE ist vom Aufwand zwar vernachlässigbar,Zeit hats dennoch geschluckt. War machbar, aber der Druck war krass und mehrmals die Woche das große Heulen zu bekommen aufgrund extremer Versagensängste war auch nicht angenehm. Naja, aber ich darf ja nicht jammern. Könnte auch ganz anders sein.
    aber irgendwann wirst du doch dann mehr zeit haben als deine kommilitonen oder? oder im 1. gehabt haben..
    im endeffekt muss jeder die gleichen scheine machen, du eben in einer anderen reihenfolge. ich würde mich da auch nicht so unter druck setzen, andere brauchen ohne wechsel schon länger für die vorklinik.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #418
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Prh, patientenbericht nervt so leicht. V.a bin ich jetzt zur Diskussion gekommen, also muss ich in der Tat nachdenken was ich schribe ^^.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #419
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    aber irgendwann wirst du doch dann mehr zeit haben als deine kommilitonen oder? oder im 1. gehabt haben..
    im endeffekt muss jeder die gleichen scheine machen, du eben in einer anderen reihenfolge. ich würde mich da auch nicht so unter druck setzen, andere brauchen ohne wechsel schon länger für die vorklinik.
    Das 1. Semester fand ich in GÖ doch recht voll stundenplantechnisch und da war die Erstie-Angst da, dass ich mir alles versauen wuerde, wenn ich nebenbei noch was mache.^^
    Das 2. Semester war durch den Wechsel sehr chillig. Im 3. kam dann die Retourkutsche durch den Wechsel und jetzt im 4. bin ich bis auf einen Kurs gleichauf mit meinen Kommilitonen.
    Aber es is auch so wie truba schon gesagt hat..ich muesste eigtl nicht arbeiten gehen, meine Eltern unterstuetzen mich da ziemlich gut. Aber ich wuerd einfach gern, damit ich dahingehend quasi nicht mehr so abhängig bin. Naja, die Klinik wirds hoffentlich richten.
    *in die Vorklinik-Ecke entschweb*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #420
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bleib gleich hier Uschi

    Du warst doch, wenn ich mich recht erinnere recht Präp-begeistert Vorpräp inc!^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook