teaser bild
Seite 881 von 1098 ErsteErste ... 381781831871877878879880881882883884885891931981 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.405 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4401
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Semester:
    feeeeertig
    Beiträge
    93

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach ein bisschen auf die Tränendrüse drücken und sagen, dass das ja jetzt total ungünstig war, dass du krank geworden bist, weil du direkt danach in den Urlaub fährst und nichts nacharbeiten kannst. In aller Regel wird die Famulatur trotzdem komplett bescheinigt. Sollten die sich da direkt quer stellen würde ich (vorausgesetzt du willst später nicht in der Abteilung anfangen) abbrechen oder die Famulatur teilen und nur 15 Tage machen, falls das bei euch geht.
    Dankeschön so in der Art hatte ich das auch überlegt. Ich könnte auch zur Not zwei Tage nachholen, mehr wäre aber nicht drin. Von der kurzen Zeit in der Abteilung (hab Montag erst angefangen) kamen die Ärzte alle nett und unkompliziert rüber. Ich hoffe einfach, dass die sich auf so einen Deal einlassen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #4402
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    @aa: okay, wenn du jetzt schon (entspannt) nebenbei schreiben kannst, hält sich der zeitverzug ja vllt. noch in grenzen. dein betreuer/dr. vater setzt dir aber keine unrealistischen deadlines, oder? drück die daumen, dass die nächste versuchsreihe verwertbarere ergebnisse liefert

    Zitat Zitat von Rikeee Beitrag anzeigen
    Dankeschön so in der Art hatte ich das auch überlegt. Ich könnte auch zur Not zwei Tage nachholen, mehr wäre aber nicht drin. Von der kurzen Zeit in der Abteilung (hab Montag erst angefangen) kamen die Ärzte alle nett und unkompliziert rüber. Ich hoffe einfach, dass die sich auf so einen Deal einlassen.
    und notfalls die tage an nem we nachholen? klar, freizeittechnisch nicht so der brüller. aber das wäre mir ne famu-bescheigung ggf. wert^^

    tag 2 nach der letzten klausur und mir ist todes-langweilig. hab mir jetzt erstmal die neuesten amboss-auflagen bestellt, relevante endspurthefte rausgesucht und sämtliche meditorium-pods aufs handy geladen...
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #4403
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    @sheep: mein Betreuer hat letztes Jahr leider die Uni verlassen, gleichzeitig hat sich seine AG quasi aufgelöst, so dasd ich echt asap aus dem Labor raus möchte. Mein DrVater ist aber echt super, da kann ich nicht klagen! Druck bekomme ich da keinen, aber natürlich sind alle froh uns "Altlasten"-Doktoranden langsam los zu werden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4404
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Hallo Zusammen,

    mir fällt auf dass ich hier schon ewig nicht mehr geschrieben habe: Ich bin auch mal wieder mitten in der Famulatur und Dr. Arbeit... Ein bisschen frei wäre schön, aber ich will jetzt auch mal so richtig Gas geben. Damit das alles bald ein gutes Ende nimmt.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #4405
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich muss die Famulatur jetzt um eine Woche verlängern. Da das alles hochoffiziell über die Verwaltung läuft ist da leider nix mit Kulanz. Dadurch verpasse ich dann leider die ersten Versuche für die Diss, aber lässt sich nicht ändern
    Dafür darf ich wenigstens wieder nach Hause heute
    Aber es war schon eine lehrreiche Erfahrung den Betrieb mal von der anderen Seite zu sehen und auch leider festzustellen wie extrem wenig Informationen man als Patient bekommt wenn man nicht hartnäckig bleibt bzw. sich selber zu helfen weiß. Und z.b. wann man selber Initiative ergreifen muss (z.b. wenn die Viggo falsch liegt oder para läuft).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook