teaser bild
Seite 882 von 1098 ErsteErste ... 382782832872878879880881882883884885886892932982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.406 bis 4.410 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4406
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    OMG, eine Woche in der Famulatur nachholen. Lachhaft und peinlich, die scheinen sich wirklich ernst zu nehmen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4407
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Die Einteilung fürs nächste Semester ist bei mir jetzt auch endlich da und netterweise wurden wir "antizyklischen" in die frühen Block- und Seminargruppen eingeteilt. So bin ich immerhin im Juni mit den Blockpraktika durch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4408
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Bin auch im Juni fertig. Ist dann auch ganz schön Block ohne Klausuren zu machen. Werde dann aber mal so 2-3 Wochen früher mit dem Lernplan anfangen, so dass ich auf ca. 120 Tage komme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4409
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Dank der Klausurphase im August werde ich Ende Mai schon mit dem lernen anfangen. Das wird anstrengend, aber was soll's. Ist ja ein Ende in Sicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4410
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    OMG, eine Woche in der Famulatur nachholen. Lachhaft und peinlich, die scheinen sich wirklich ernst zu nehmen...
    Das Haus in dem ich jetzt bin ist da wohl immer so irre ich habe sogar einen offiziellen Verlängerungs-Praktikums-Vetrag zugestellt bekommen...
    Ansonsten läuft es ganz gut .Die HNOler sind ein ziemlich entspanntes Völkchen, mir wird trotz Stress viel erklärt und gezeigt (auch von den OAs) und ich darf eigentlich anschauen oder machen was ich will und mir zutraue (oder eben auch nicht). Im OP-Plan stand ich auch schon ein paar mal drin. (Ausschlafen und frei haben hätte aber sicherlich auch was )


    @AA: immerhin etwas! ich bin ganz froh, dass bei uns im 9./10. extra nur noch Blockpraktika sind und man schon Anfang des Jahres Klausur-Scheinfrei ist. Und Anfang Juni dann ganz durch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook