teaser bild
Seite 892 von 1098 ErsteErste ... 392792842882888889890891892893894895896902942992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.460 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4456
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dass ihr bis Mitte August Uni habt, ist wirklich enttäuschend. Das sollte nicht so sein. Bei uns soll die letzte Klausur spätestens am 23. Juni stattfinden.

    Aber ich habe keinen Zweifel daran dass du dennoch zu den wenigen gehörst, bei denen ein Sehr gut im Bereich des Möglichen ist

    Und die schlechte Stimmung, die teilweise verbreitet wird, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Hat der durchschnittliche Student halt nur ne 3 - so what. Gibt schlimmeres



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4457
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Das werdet ihr aber auch schaffen! Bevor ihr euch hier verrückt macht über das ultra mega unglaublich fantastisch schwerste Examen F18: Glaubt nicht alles, was hier diskutiert wird. Das Examen war insofern fair, dass man locker eine 2 schaffen konnte, wenn man kontinuierlich und fleißig gelernt hat. Bestehen ist sowieso immer möglich, natürlich wenn man gelernt hat. Ich drücke euch die Daumen!!! Kopf hoch!
    *hust* locker. Also unter locker verstehe ich nicht das, was du anschienend verstehst. Aber fair war es definitv und das wird bestimmt auch bei H18 so sein

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Und die schlechte Stimmung, die teilweise verbreitet wird, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Hat der durchschnittliche Student halt nur ne 3 - so what. Gibt schlimmeres
    Falls, dass jetzt auf das Examen bezogen ist, jaaaa also ich glaube nach jedem Examen ist erstmal schlimme Stimmung. Aber in ein paar Tagen sind wir einfach froh Und auch wenn der Durchschnitt schlechter wird, wir werden alle einen Job finden. Und hey falls es jemand ermutigt, ich bin an der Uni, die seit Jahren das schlechteste Hammerexamen hat und auch ich werde einen Job kriegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4458
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen

    Aber ich habe keinen Zweifel daran dass du dennoch zu den wenigen gehörst, bei denen ein Sehr gut im Bereich des Möglichen ist
    Ja, das denke ich auch. Stress dich nicht (gilt auch für die anderen) - wenn man halbwegs geistig anwesend war während des Studiums und sich jetzt dann vernünftig vorbereitet, dann packen das alle locker. Wer bislang schon ne gute Grundlage geschaffen hat, der eben auch mit ner 1.
    Wobei die Stellensituation ja perfekt ist, man kommt sowieso an die meisten Wunschstellen, insbesondere bei nem PJ an der Wunschstelle - egal wie die Note ist. Okay, Derma vermutlich schwer, aber der Rest lässt sich durch intelligente Wahl des PJ-Hauses gut steuern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4459
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Gut, dass ich ausgerechnet Derma machen möchte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4460
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich ausgerechnet Derma machen möchte
    kriegst du eh bin ich mir ziemlich sicher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook