teaser bild
Seite 934 von 1098 ErsteErste ... 4348348849249309319329339349359369379389449841034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.666 bis 4.670 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4666
    ehem-user-11022019-1151
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich bin schon super happy, dass ich mit dem Laborteil meiner experimentellen Arbeit in zwei Jahren (ohne Freisemester) fertig geworden bin
    Oha, nicht schlecht, freut mich sehr.
    Ich wollte auch keineswegs sagen, dass man für eine experimentelle Arbeit immer ein Freisemester braucht, man sieht, dass es auch ohne möglich ist
    Bei mir haben halt viele Faktoren eine Rolle gespielt, dass ich mich so entschieden habe, wie es ist und bin auch happy damit.

    @Migole: in einem Entwicklungsland zu arbeiten, war schon immer mein Ziel und ich bin froh, dass ich dem immer näher komme



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4667
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Cantabile Beitrag anzeigen
    Oha, nicht schlecht, freut mich sehr.
    Ich wollte auch keineswegs sagen, dass man für eine experimentelle Arbeit immer ein Freisemester braucht, man sieht, dass es auch ohne möglich ist
    Bei mir haben halt viele Faktoren eine Rolle gespielt, dass ich mich so entschieden habe, wie es ist und bin auch happy damit.
    Ich würds auch nicht unbedingt jedem empfehlen und es wäre sicherlich alles etwas schneller gegangen, wenn ich ausgesetzt hätte. Ich bin jetzt im Endeffekt trotzdem zufrieden

    So, heute beginnt auch bei mir eeeendlich die Klausurphase. Nächste Woche Freitag bin ich dann endlich durch und hoffentlich scheinfrei
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4668
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Meine Famulatur macht richtig viel Spaß. Mir wird viel erklärt, ich darf einiges selber machen, eigene Patienten untersuchen und es gibt spannende Sachen im OP zu sehen. Die Oberärzte gehen dann mit mir meine Untersuchungsergebnisse durch und besprechen sie sehr ausführlich mit mir. Ich fühle mich echt gut betreut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4669
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Hier ist das Semester geschafft und alle Klausuren wurden (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ) bestanden! Jetzt paar Tage chillen und dann geht auch schon die Famulatur los.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4670
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Jana L. Beitrag anzeigen
    @Leoline da habe ich Glück, als ich meinen Eltern sagte, dass ich da angefangen habe zu suchen, kam nur, so früh schon? Und da meine Kommilitonen, zumindest die, mit denen ich viel unternehme, eigentlich alle noch nicht angefangen haben, habe ich da keinen Druck. Aber habe auch schon angefangen zu suchen, mal sehen wie sich das entwickelt. Naja, theoretisch ist ja noch etwas Zeit
    uns wurde gesagt bzw geraten ab dem 5. Semester schon mal zu gucken bzw. zu suchen, aber das trifft wohl eher auf die wenigsten bei uns zu. Also kenne schon einige, die was haben, aber auch sehr viele, die noch nicht mal im Internet geguckt haben. Kenne auch nur einen, der sich jetzt ein Freisemester genommen hatte. Ich bin mal gespannt was so alles kommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook