teaser bild
Seite 935 von 1098 ErsteErste ... 4358358859259319329339349359369379389399459851035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.671 bis 4.675 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4671
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schöne Semesterferien euch allen!

    Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass ich scheinfrei bin und bald in das nächste Unterforum umziehen kann. Hab jetzt auch Zusagen für alle externen PJ-Tertiale und bin ganz glücklich mit meiner Entscheidung.
    Werde Chirurgie und Innere an einem Haus machen, das ich noch gar nicht kenne. Die PJ-Bewertungen und die Bedingungen sind aber ziemlich gut. 450€/Monat, Studientag, zusätzlicher Verdienst durch Bereitschaftsdienste möglich, Unterkunft, kostenloser Parkplatz, kostenloses Frühstück und Mittagessen. Ich freu mich drauf! Und mein Wahlfach hab ich an meinem Wunschhaus bekommen. Die Abteilung kenne ich schon aus einer Famulatur und dort würde ich dann auch gerne anfangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4672
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4673
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Das Semester ist geschafft! Nun geht es in die wohlverdienten Ferien. Ich hoffe sehr, dass die Klausuren bestanden sind. Insbesondere Pharma bestand dieses Mal kaum aus Altfragen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4674
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Glückwunsch, die erste ZAK ist geschafft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4675
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Cantabile, ich drück die Daumen! Und jetzt erstmal den Sommer genießen!

    Ich mach seit gestern meine 1. Famulatur und bisher ist es echt super. Alle sind total lieb und geduldig und erklären gerne. Im Moment fühl ich mich schon noch etwas erschlagen von den ganzen neuen Infos, v.a. da es ein sehr spezielles Fach ist, aber die Herausforderung macht auch Spaß und ich glaub ich hab Glück mit dem gesamten Team inkl. Schwestern,..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook