teaser bild
Seite 96 von 1098 ErsteErste ... 468692939495969798991001061461965961096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 480 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #476
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    habe ich schon mal erwähnt, dass ich Antibiotika hasse?
    Wer tut das nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #477
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Das Lernen hat ja super geklappt... Bis jetzt ungefähr eine halbe Stunde. Klausuren sind ja erst Montag...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #478
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von Elena1989 Beitrag anzeigen
    Wer tut das nicht?
    Ich!
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #479
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Bei uns war gestern Doktorarbeitsmesse und ich hab tatsächlich noch ein Thema gefunden, dass mich noch mehr interessieren würde, wie das Thema für das ich schon ein Angebot habe. Könnte sein, dass das meinem alten Labor jetzt zum Nachteil gereicht, dass sie mich quasi dazu gedrängt haben, mir noch andere Sachen anzusehen und nicht direkt zuzuschlagen ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #480
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich kann psychosomatik irgendwie nicht wirklich ausstehen. Theoretisch finde ich es schon spannend und wichtig, aber im praktischen Unterricht entartet es sich immer zur 5-mal- wiederholen von banalen Wahrheiten, die sowieso allen klar sind.

    Und die ganze Hyperdidaktische Keingruppenarbeit und "Selbsterfahrung" gehen mir auf die Nerven.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook